Gibts noch ne andere Möglichkeit das zu bekommen ausser kreditkarte?

Sim City
-
-
ja im laden und bei anderen seiten mit paypal, paysafe überweisung
-
Steam?
-
-
Wo ich das noch kaufen kann. Hab nen download bei amazone gefunden. Ist das sim city 5?
-
ja, bei origin kann man das auch kaufen und es hilft wenn du uns einen link schickst. was weiß ich was du da bei amazon anklickst
sonst guck doch mal bei footlocker -
Das nervt so langsam
-
-
Das nervt so langsam
Sorry Juro, der hat echt das Zeug zum Klassiker!
-
also der link geht nich richtig bei mir...
wie gesagt du kannst es bei origin kaufen oder aber u.a. auch hier http://www.gameladen.com/goods-569-SimCityPC.html
da hab ichs her und den key hatte ich per paypal innerhalb von 15min -
der russische key geht nach dem patch immernoch einwandfrei
gamefive.at 35€
juro
-
da mit viva und juro schon mal 2 neue in der liste sind und nur noch eine stadt frei st, werd ich gleich mal ne neue größere region machen. (viva bitte die einladung zu ecclestone island ignorieren
)
rgendwie muss man die zeit bis f1 ja rumkriegen
-
brauch doch nochmal nen neuen invite zum neuen gebiet, hab meine einladung ausversehen weggeklickt
-
Ich weiß das das nen klassiker wird aber man muss ja nicht jedes mal wenn ich frage "wo finde ich das" diese antwort kommen.
-
Kann ich schon anfangen ne stadt aufzubauen und dann die Einladung annehmen? Voraussetzungen is ja das ich das spiel bekomm
-
du musst in origin mit jmd befreundet sein der dich in unsere region einladen kann. mein nick: boerdibob
-
der bezahl vorgang bei origin startet nicht
-
liefermetode digital der physikal?
-
digital wenn du es runterladen willst und physical wenn du es auf cd zugeschickt bekommen willst
-
Ich weiß das das nen klassiker wird aber man muss ja nicht jedes mal wenn ich frage "wo finde ich das" diese antwort kommen.
du musst es auch mal so sehen. ich hab das jetzt zum ersten mal gesagt