3 sind wir schon
ist europa 2 west

Sim City
-
-
Danke, bin schon drin
-
gleich da^^
-
gleich da^^
einladung ist schon raus
btw, jmd ne hanung wie ich krankenwägen zu devlash schicken kann? dem sterben die armen sims ja wie die fliegen weg
-
Du musst auf die Regionsansicht gehen, dort die jeweilige Region auswählen und dann unten auf den Reiter für Krankenwagen gehen, dann kannste auswählen wie viele Krankenwägen du rüber schicken möchtest. Gleiches gilt für Müll, Polizei und Feuerwehr
-
ach lass die ruhig sterben, ein krankenhaus lohnt sich auf der stufe noch nicht
-
Verkaufe dreckigen Strom, wer will nomma wer hat noch net
-
bei mir ist grad eine feuerspuckende riesenechse quer durch die stadt unterwegs und macht alles platt
wehe wenn das einer von euch war, der mir das viech geschickt hat. dann gibts krieg!!!! -
oh gott das spiel ist echt ein zeitfresser
-
-
Ein wenig xD
-
Moah! Kaum bau ichn Bahnhof kommen Aliens und machen ihn wieder kaputt -.-*
-
So grad bestellt und jetzt muss es nur noch geladen werden
napster1990 -
Aiaiai straßennetzt total verkalkuliert
hätt ich doch besser direkt die fetteste straße genommen
alles überfüllt
-
kannst ja aufrüsten
-
GoGoo sieh mal zu, dass du deine Verbrecher unter Kontrolle kriegst - die laufen alle zu mir rüber
-
die waren bei mir nur auf der durchreisen, kommen eig. aus new heaven
-
bei mir gibt es keine kriminalität, jedenfalls laut statistik, die werden vorher alle verhaftet, bisl merkwürdig das ganze, so richtig sehe ich bei einigen anderen sachen auch noch nicht durch, vor dem rathaus protestieren teilweise massen an einwohner wegen zu vielen keimen, die keimkarte zeigt aber null verunreinigung an
-
habs mir gestern auch geholt, kann mir jemand eine einladung für eure region schicken
VIVA_BW
-
Kann man die Stadt nochmal resetten? Hab mich da ziemlich mit den Straßen und den öffentlichen Verkehrsmitteln verkalkuliert und zudem 3x 100k Kredit aufgenommen