Stell dich doch bitte kurz vor:
Antwort: Guten Tag/Abend, mein Name ist Michael und ich bin 16 Jahre alt. Ich möchte unbedingt bei einer Liga mitfahren weil mich die KI bald zum Ausrasten bringt. Ich bin ein sehr großer Motorsport fan. Denn ich verfolge nicht nur die F1 sondern auch noch die DTM, MotoGP, Formel E, Indy Car,....Ich fahre auch als hobby Rennkart.
Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
Antwort:F1 2011 bis F1 2019 (ich habe nur F1 2015 ausgelassen), Assetto Corsa(PS4), Gran Turismo 5, Gran Turismo 6, Gran Turismo Sport, Project Cars 2, IRacing
Hast du bereits Ligaerfahrung?
Antwort: Ein bisschen
Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
Antwort: Mal schauen :). Es ist geplannt eine langfristige teilnahme von der ich stark davon ausgehe.
Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?
Antwort: Ich weiß es nicht. Also ich zieh locker bei KI Stufe 100 weg. Perfekte KI Stufe wäre 102.
In welcher Liga möchtest du fahren (F1 Friday League 50%, F1 Sunday League 100%, F2 Saturday League)?
Antwort:Boah also ich weiß die Uhrzeiten nicht. Das ist das problem. Also wenn am Samstag ab 19:30 bis maximal 22 Uhr bin ich am Samstag dabei. Und ich würde auch am Freitag gerne dabei sein.
Wie lautet dein Steamname (deine SteamID)?
Antwort:DTR_Michael
Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?
Antwort:Google
Wieso möchtest du in der SimRC fahren?
Antwort: Weil ich Spaß haben möchte
Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
http://www.speedtest.net/de/
Antwort: Download mbps:31,9
Upload mbps; 4,66