Kann man mitten in der Saison einsteigen?
[PS3 Liga 1] Anmeldung Kanada GP - Montréal 24.02.2013 18:15 Uhr
-
-
Ja das geht, fürs heutige rennen sieht es allerdings schlecht aus.
-
Also ich würde übelst gerne heut mitfahren aber naja..
-
da kommt ein neuer für liga 1 und darf nicht mitfahren weil durch ergänzungsfahrer der liga 2 das feld voll ist?
-
Kann ich heute mitfahren oder nicht?
-
Keine Ahnung was die andern dazu sagen, ich würde aber gerne erstmal nen Eindruck von dir haben bevor du bei uns im ligarennen startest.
-
Ey komm ich bin schon 3 Liga Saisons gefahren und ich hab wohl Ahnung
-
Normalerweise sollte man da nach WM Stand gehen bei den Liga 2 Startern... Also die vorderen Plätze haben Vorrang. Zumindest wurde das mal gesagt.
Ist natürlich sehr kurzfristig jetzt...
-
Liga 2 Fahrer sind ja - bis auf chrisk911 - sortiert nach dem Schema welches wir veröffentlicht haben.
Das Schema um das Fahrerfeld der Liga 1 Rennen aufzufüllen - durch die Ergänzungsfahrer der Liga 2 - lautet wie folgt:
1.) Anmeldungen der PS3 Liga 1 Fahrer haben definitiven Vorrang vor allen PS3 Liga 2 Fahrern
2.) Anmeldungen der Top 3 in der PS3 Liga 2 - Weltmeisterschaft haben Vorrang vor anderen Fahrern aus Liga 2
3.) Nachdem die Top 3 der Liga 2 berücksichtigt worden sind, ergibt sich die Reihenfolge aus dem letzten GP der PS3 Liga 2 (welches auf derselben Strecke stattfand, da PS3 Liga 1 eine Woche nach uns (Liga 2) auf derselben Strecke ihr Rennen bestreiten wird), somit hat P1 Vorrang vor P2, P2 vor P3, usw.Ich werde nachher, da ich gerade beim Essen bin, die Reihenfolge der Liga 2 Fahrer für das heutige Rennen aktualisieren.
---------------------
Bzgl. chrisk911 und Platin23, da beide beim letzten GP der Liga 2 ausgefallen sind, würde ich hier sagen, zählt derjenige zu erst der sich für das heutige Rennen als erster gemeldet hat.
-
Dürft ich jetzt wissen , ob ich jetzt mitfahre oder nicht:D
Ich will ein klares JA oder NEIN hören.
-
ich denke mal eher nicht, ich habe das aber nicht zu entscheiden. mfg
-
ich zitiere mal juro aus deinem bewerbungsthread:
"Ich würde vorschlagen mal ein rennen zu veranstallten wo du dran teilnimmst. natürlich pflicht veranstaltung für dich
Dort können wir sehen wie du dich in zweikämpfen verhälst und wie deine pace auf der strecke ist.
hier möchte ich dann natürlich sagen das es schön wäre wenn wir soviele wie möglich an den start bringen könnten.
werde nachher mal nen thread eröffnen wo dieses thema spezifisch diskutiert wird
"
-
Ich könnte meinen Platz auch für MrK räumen, falls er noch mitmachen will/darf. Werde eh nur rumgurken
-
Ohh nee.. Ich kein Plan wie das hier alles abläuft naja dann such ich mir ne andere Liga..
-
Lasst ihn doch mitfahren. Er sagt, dass er fair ist, dann sollte man ihm ne Chance geben. Jetzt wieder 2 Wochen vertrösten halte ich für überflüssig.
-
er scheint wohl wieder gegangen zusein
-
gleich den kopf in den sand stecken ist aber nicht schön
-
wo isn eigentlich petty?? der sollte doch auch liga1 mitfahren
wollt ihn doch mal versuchen zuschlagen auf der strecke