Beschwerden aus dem 2. Saisonrennen in Ungarn

    • Offizieller Beitrag

    Uns erreichte nach dem Rennen in Ungarn eine Beschwerde


    Hier die Beschwerde von Forte555

    Stellungnahme

    Zitat von Finn3110

    Ich kann nur sagen das es nicht Absicht war,das ich dich weggedrückt habe beim Einlenken musste ich nochmal Korrigieren und dadurch war ich etwas weiter außen Ich kann nur sry sagen

    Urteil

    Bei der Situation kam es zu einem vermeidbaren Kontakt, wodurch sich Forte555 von der Strecke drehte. Die Entschuldigung von Finn3110 zur Kenntnis nehmend werten wir die Situation als leicht fahrlässiges Verursachen einer Kollision ohne Warten

    und sprechen daher eine 20-sekündige Zeitstrafe und 1 Strafpunkt gegen Finn3110 aus.


    Das Rennergebnis wird entsprechend angepasst.

  • Divinus01

    Hat das Label von PC Saturday auf PC Sunday geändert.