ab 20:10 skype und ts3 is mir wurscht, skype ist besser

Head to Head, der ganz besondere Stammtisch
-
-
Wollen wir es dann heute mal starten? Denke 5 Fahrer sollten wir aber schon sein. Würde 18.00 mal als Zeit anschlagen wo wir uns bei steam/ts treffen.
-
Ich trag jetzt hier auch mal eben den Info-Text ein, den ich teilweise auch schon im Steam rumgeschickt habe... ist allerdings auf Englisch
hey there,
daviid and me want to host a little session on this thursday (28/02) afternoon @5:30gmt with 5 races (5x5 laps, 1st race dry conditions, 2nd race intermediate conditions, 3rd race wet conditions, 4th and 5th race on dynamic weather)
track will be australia/melbourne
no fuel, tire wear and damage activated and of course no qualifying
you can choose the assists you like (if you use assist's)
cars will be random on every race and there won't be any restart, so if you drop from one race, you will be invited to the next one...we will make it a little championship with a winner after 5 races (point system: 20-18-16-14-13-12-11-etc P16 won't get anything
) and upload it on YT later.
we maybe want to do this kind of little championship always before a real race weekend (or the week before) on the current track...
to let you know, we're just asking the guys from the racing leagues we're already in on steam for this...so just let me/us know if you're interested
please send just a yes or no as answer
we will do this just if we got minimum 12 drivers in, so we will message you on thursday if the session really will be...
greetings,
daviiid / beninho106Bisher Angemeldet:
01. beninho106
02. daviiid
03. christobal90
04. devflash
05. lolhaxx
06. RanE (ARL)
07. Danseba
08. LC HD UK (ARL)
09. Jriseth (ARL)
10. Winte3z! (ARL)
11. waymore (ARL)
12. Bi-Ba-Butze-Man
13. Firenze (ARL)
14. Juro85 -
dabei!
-
Welche Strecke steht jetzt an? Melbourne? oder die Strecke die ihr als nächstes in der ARL fahrt?
Und gibts Zufallsmodus was die Autowahl angibt und den Spaß noch was zu vergrößern? -
Steht doch alles da
-
Welche Strecke steht jetzt an? Melbourne? oder die Strecke die ihr als nächstes in der ARL fahrt?
Und gibts Zufallsmodus was die Autowahl angibt und den Spaß noch was zu vergrößern? -
sehr nice, 13 Leute schon, das wird ein Spaß
-
14. Juro ist dabei
-
ben, dev, Juro und ich sind gestern mal kurz Australien gefahren und haben gemerkt das man die Strecke nicht mehr so drin hat
Wer also bock hat. Ab 18.00 werd ich wohl ein paar Testrunden drehen. Wer lust hat einfach anschreiben. Am Besten direkt über Steam!
-
bin dabei Chris. evtl. in meinem Boliden wenn du verstehst
-
Bei mir ist es doch unsicher....
ist es auch möglich nur 1-2 Rennen mitzufahren?
-
@lolhaxx: ich würde sagen ja, ist doch ne Spaßveranstaltung..
-
ist denn eigentlich noch ein plätzchen frei?
-
Ja Siggi
Bisher Angemeldet:
01. beninho106
02. daviiid
03. christobal90
04. devflash
05. lolhaxx
06. RanE (ARL)
07. Danseba
08. LC HD UK (ARL)
09. Jriseth (ARL)
10. Winte3z! (ARL)
11. waymore (ARL)
12. Bi-Ba-Butze-Man
13. Firenze (ARL)
14. Juro85
15. Gogoogooo -
Ganz dickes Sorry das ich net da war... bin voll weggepennt ._.
-
holly shit next week again pls
-
beste
-
Ich würds mal als gelungenen Opener betrachten
daviid und ich werden wohl ein kleines videoprojekt anfangen, mal abwarten was sich die tage so ergibt ... deswegen ist das video auch nicht gelistet
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
sehr nice, habs auch aufgenommen, leider hab ich rennen 3 oder 4 vergessen, nächste woche dann malaysia oder in welchem rhytums soll es stattfinden?