Kummerkasten

• Damit wir mal auf einen gemeinsamen Lösungsweg kommen, könnt ihr uns vllt nochmal die Problematik erläutern, welches ihr als Hauptproblem seht?

Ich finde es zwar schön, dass jetzt hier über sämtliche Sachen diskutiert werden, nur würde ich meiner seits ersteinmal das Hauptproblem beseitigen wollen, welches für euch am wichtigsten ist, um die Liga am Laufen halten zu können.

Ich mag euch alles echt gern und dass wisst ihr wahrscheinlich auch und daher finde ich es mega traurig, wie hier im Moment miteinander umgegangen wird. Ich wiederhole mich leider daher noch einmal und teilt uns hier noch einmal mit, welches der Probleme sich für euch als Hauptgrund darstellt, dass sich eine weitere Teilnahme an der Liga so schwierig darstellt.

Mach mal so ein @ PS4 Liga drann oder so irgendwas.

• Offizieller Beitrag

Olli, wie Captain schon sagt, es gibt nicht das eine Problem, dass wenn es aus der Welt ist, alles wieder gut macht. Wenn man es doch unbedingt zu einem großen Problem zusammenfassen will... es gibt zu wenig Fahrer bei den Rennen. Grund dafür, sind wie eingangs schon beschrieben aber vielseitige Probleme. Umgang mit Problemen, Bewerbertests usw.

Ich glaube da wurde im Grunde jetzt alles schon genannt und die Diskussion ist ausgelutscht.

Macht für euch ne Liste auf der ihr die Verbessungsmöglichkeiten festhaltet und arbeitet die ab. Vielleicht mit ein paar regelmäßigen Routinejobs oder so.

• Olli, wie Captain schon sagt, es gibt nicht das eine Problem, dass wenn es aus der Welt ist, alles wieder gut macht. Wenn man es doch unbedingt zu einem großen Problem zusammenfassen will... es gibt zu wenig Fahrer bei den Rennen. Grund dafür, sind wie eingangs schon beschrieben aber vielseitige Probleme. Umgang mit Problemen, Bewerbertests usw.

Ich glaube da wurde im Grunde jetzt alles schon genannt und die Diskussion ist ausgelutscht.

Macht für euch ne Liste auf der ihr die Verbessungsmöglichkeiten festhaltet und arbeitet die ab. Vielleicht mit ein paar regelmäßigen Routinejobs oder so.

Zusatz:

Haltet die Fahrer immer wieder auf dem Laufenden was ihr macht und wie ihr den Problemen entgegen wirkt!

Schadet nie die betroffenen zu informieren.

lg Obi

• cHaOz

Hat das Thema geschlossen.