Rücktritt F1 PS4 Liga

  • Hallo PS4 Gemeinde,


    hiermit möchte ich meinen Rücktritt aus der PS4 Liga erklären.


    Ich möchte nicht ins Detail gehen aber in letzter Zeit sind einige Entscheidungen und Vorfälle geschehen, die ich selber mit meiner Ansicht von "League Racing" nicht vereinbaren kann. Ich vertrete die Meinung, wenn ich mich für eine Liga anmelde oder für eine bestimmte Position anbiete, dann habe ich diese mit 100% auszufüllen. Es gibt immer mal Anlässe oder Situationen in denen man verhindert ist - das Leben geht halt vor, mit all seinen Facetten.


    Wenn das Leben im Moment einfach verhindert hier vernünftig teilzunehmen oder die Lust verloren geht dann soll man das kommunizieren und nicht immer mal wieder teilnehmen.


    Wie gesagt, ich möchte nicht ins Detail gehen. Ich habe einfach keine Lust mit 10 Autos da rum zu fahren.


    Vielleicht werde ich zur neuen Saison wieder teilnehmen, bis dahin muss sich aber etwas ändern.


    Lg Pjär



    Natürlich nehme ich weiterhin an der F2 Liga teil :)

    „Ich bin keine Legende. Ich bin nur jemand, der das Glück hat, in etwas gut zu sein, daß ihm Spaß macht.“ - Michael Schumacher

  • Verstehe ich gut was du meinst Logic. Das was am Freitag passiert ist ist wirklich nicht OK. Das kein Host und keiner von der Liga Leitung ANWESEND war. Das auch im Organisatorischen Bereich mal ein Fehler passiert ist normal, da wir alle Menschen sind. Ist halt mal so sollte nicht passieren kann aber. Was mich extrem wundert ist wie seitens der Liga Verantwortlichen damit umgegangen wird. Jetzt haben wir bereits Sonntag und es gibt 0 Info zum Freitag Rennen. Kein Sry an die Teilnehmer oder irgendeine Reaktion seitens der Verantwortlichen.


    Da Frage ich mich auch mit welcher Ernsthaftigkeit hier die Liga betrieben wird, das kann ich einfach nicht verstehen das sich bis heute keiner dazu Geäußert hat.

  • Verstehe ich gut was du meinst Logic. Das was am Freitag passiert ist ist wirklich nicht OK. Das kein Host und keiner von der Liga Leitung ANWESEND war. Das auch im Organisatorischen Bereich mal ein Fehler passiert ist normal, da wir alle Menschen sind. Ist halt mal so sollte nicht passieren kann aber. Was mich extrem wundert ist wie seitens der Liga Verantwortlichen damit umgegangen wird. Jetzt haben wir bereits Sonntag und es gibt 0 Info zum Freitag Rennen. Kein Sry an die Teilnehmer oder irgendeine Reaktion seitens der Verantwortlichen.


    Da Frage ich mich auch mit welcher Ernsthaftigkeit hier die Liga betrieben wird, das kann ich einfach nicht verstehen das sich bis heute keiner dazu Geäußert hat.

    Guten Morgen. Komme gerade von meiner Nachtschicht.

    Ich denke der Leitung ist das bewusst. Und zum gegebenen Zeitpunkt wird was in dieser Richtung passieren.


    Ihr dürft nicht vergessen die machen das hier alle in ihrer Freizeit. Und manchmal Bzw immer geht das Leben vor. Das nicht jeder sofort was postet oder schreibt ist doch ganz normal.


    Hoffen ich als PCler ist okay wenn ich dazu was schreibe.

    • Offizieller Beitrag

    Also am besten beruhigen erstmal alle ihre Gemüter und wir lassen das ganze hier jetzt nicht in einen Thread gegen die PS4 Ligaleitung eskalieren.


    Was genau am Freitag die Ursache war, weiß ich nicht. Ich denke es gab aber bestimmt einen guten Grund, das aber nicht alles richtig gelaufen ist ist offensichtlich.


    Wie spawnieSTAR aber schon sagt: Wir machen das hier alle in unserer Freizeit, und ich finde es ungerecht den Jungs gegenüber, ohne die das ganze hier überhaupt nicht vorhanden wäre, sie jetzt so an den Pranger zu stellen.


    cHaOz hat die ganze Situation ja mitbekommen und natürlich wird es Konsequenzen daraus geben. Sowas passiert aber auch nicht von heute auf morgen an nem super schönen Samstag, an dem dann gerne mal das "Real life" vorgeht.


    Also erstmal Ruhe bewahren und nicht in Panik verfallen.

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen / Mittag,


    Als einer der Friday League Fahrer, war es etwas komisch das niemand Anwesend war, doch wie schon die anderen gesagt haben, Fehler passieren, wir sind immer noch Menschen, organisatorisch ein Desaster aber was soll´s, wir haben´s hinbekommen, das wir fahren. Man muss auch anmerken, ich bin jetzt meine zweite Saison dabei und sowas ist in meiner derzeitigen Karriere das erste mal passiert. Man muss eigentlich auch den Hut ziehen was die Leitung alles in Ihrer Freizeit macht, damit wir :f1: können.


    Das einzige was ich hoffe ist das so etwas nicht mehr vorkommt, oder das man kurz Bescheid gibt um eventuell gleich von Anfang an einen neuen Host zu bestimmen.


    Lg noize :thumbsup:

  • Micha Es geht mir nicht darum das man die Liga Leitung an den Pranger stellt, ich hatte ja auch geschrieben das wir alle Menschen sind un Fehler passieren, keine Frage. Ich hätte mir dennoch unmittelbar oder zumindest am Samstag ein Statement erwartet, und so einen kleinen Text zu schreiben hat doch bitte nichts mit der beschneidung der Freizeit zu tun. Da geht es um 10 Minuten!!!

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.