Hallo, Besucher der Thread wurde 72 aufgerufen und enthält 1 Antwort

letzter Beitrag von HenkeTotal am

Bewerbung F1 2019 Liga (PC)

  • Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Hi ich bin Malragant und 23 Jahre alt und komme aus Deutschland



    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: F1 seit CM die übernommen hat glaub F1 11 war das. Dann DIRT 4 und die guten NFS-Spiele


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: ja eine komplette Season in F1-O


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: ich möchte langfristig in einer Liga fahren


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: kommt immer auf die anderen ^^


    In welcher Liga möchtest du fahren (F1 Friday League 50%, F1 Sunday League 100%, F2 Saturday League)?


    Antwort: F1 Sunday 100%, die 100% kenn ich gut aus meinen bisherigen Liga-Erfahrungen


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Antwort: Twitch-Stream


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Ich möchte in einen gleichbleibende Fahrerumfeld fahren


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/









    Antwort:

  • Na gut, das meiste haben wir ja schon im TS bequatscht ;) aber nochmal ein paar Kleinigkeiten:


    Herzlich Willkommen, Marlagant  :D


    Ich bin Alex, alias HenkeTotal, und gehöre zusammen mit Divinus01, Micha90play und Starworx zur Ligaleitung im PC Bereich.


    Zunächst wäre es für den Ablauf innerhalb der Liga hilfreich wenn du uns alle in Steam zu deinen Freunden hinzufügen könntest, sofern Du das nicht bereits getan hast. Ebenfalls kannst du auch gerne unserer Steamgruppe beitreten, welche du hier findest.


    Testrennen hast du ja bereits erledigt und bist auch schon der Liga zugeteilt, deswegen ist das schon alles klar (hoffentlich).


    Im Unterforum des PC Bereichs findest du sonst allerhand Themen, an denen du dich gerne beteiligen darfst und auch selbst gerne die Suche nach Fahrern starten kannst (wie schon erwähnt, sind im TS regelmäßig ein paar Leute aktiv, zu denen du dich sicher zugesellen kannst).


    Sollten noch Fragen offen sein, zögere nicht uns via Steam oder hier im Forum zu kontaktieren oder dich in der Shoutbox bemerkbar zu machen.


    Liebe Grüße,

    HenkeTotal :f1: