livestream?

  • hi wollte mal nachfragen ob es evtl möglich das play das liga2 rennen per livestream übertragen könnte? wäre sicher was schönes für die liga 1 fahrer und evtl bekommen wir ja gewagte aktionen die beobachtet werden müssten besser zusehen

  • mehr als 14 sollten nicht unbedingt in einer Lobby sein, da wir in der letzten Saison schon Probleme hatten (wenn mehr als 14 in einer Lobby waren) das einige am laggen waren, davon einige heftig, andere wiederum nur sehr wenig. Deshalb wohlmöglich einen Fahrer aus dem Rennen zu verweisen nur damit wir LIVE sind halte ich für unangebracht, da wir somit evtl. einen Fahrer verweisen würden, der ohne diese Aufnahmeperson vllt. gar nicht am laggen gewesen wäre.


    Wir hatten ja schon schließlich beim Bahrain GP das Problem, das ein Fahrer bei einer Teilnehmerzahl von 12 schon einigermaßen stark am laggen war.


    Trotzdem ist es eine tolle Idee die ich für gut heißen würde, allerdings würde ich es persönlich nur für gut heißen, wenn er der 14. Teilnehmer in der Lobby wäre - allerdings ist die Frage, soll er dann auch mitfahren od. nur der Beobachter über das gesamte Rennen sein?

  • Da mein Internet eh noch nicht, da ist :( stellt sich die frage für dieses Rennen wohl nicht. Steh aber bereit, falls noch Ersatzfahrer benötigt werden.


    Ob dann für die Zukunft als Mitfahrer oder nur Beobachter ist mir persönlich ziemlich egal. Das müsst ihr entscheiden :D

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.