Bewerbung F1 2019 Liga (PC)

  • Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort:Hallo, mein Name ist Hannes und ich bin 30 Jahre jung. Komme aus Rostock Mecklenburg – Vorpommern.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort:Race 07,GTR Evoluton,Assetto Corsa Competizione,F1 2018,F1 2019


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort:Ja


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Ich möchte langfristig an der Liga Teilnehmen


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort:Zu den langsameren


    In welcher Liga möchtest du fahren (Friday League 50%, Sunday League 100%)?


    Antwort:Friday League 50 %


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Antwort:Über Twitch


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort:Weil es mir Spaß macht mich mit anderen Fahrern zu messen. Und ich hier die Gelegenheit dazu bekommen.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: https://www.speedtest.net/result/8473600956

  • SimRC

    Hat das Label PC Liga hinzugefügt.
  • Herzlich Willkommen, Stinke :D


    Ich bin Alex, alias HenkeTotal, und gehöre zusammen mit Divinus01, Micha90play und Starworx zur Ligaleitung im PC Bereich.


    Zunächst wäre es für den Ablauf innerhalb der Liga hilfreich wenn du uns in Steam zu deinen Freunden hinzufügen könntest, sofern Du das nicht bereits getan hast. Ebenfalls kannst du auch gerne unserer Steamgruppe beitreten, welche du hier findest.


    Wir würden dich ebenfalls gerne in einem Testrennen auf deine Ligatauglichkeit im Bezug auf Fairness anderen Fahrern gegenüber testen (Bemerkung hierbei: Ohne ein Testrennen vorher ist es nicht möglich, an einem Ligarennen teilzunehmen). Dazu ist es sehr hilfreich wenn du dir noch einmal mal unser Regelwerk und den Strafenkatalog anschaust und durchliest. Für das Testfahren kontaktierst du am besten Divinus01 oder Starworx.


    Um sonst ein wenig Übersicht zu verschaffen: Unsere Saison läuft seit dem letzten Freitag und damit sind die Stammplätze zunächst vergeben, weshalb du erstmal als Ersatzfahrer bei uns antreten kannst. Du hast allerdings die Chance dich durch Aktivität in der Liga und dem Forum zu einem Stammplatz hoch zu arbeiten. Die Erfahrung hat gezeigt, dass im Laufe der Saison hier und da immer mal jemand abspringt und Plätze frei werden. Und sicherlich findest Du außerhalb der Ligarennen hier auch einige Mitspieler für spontane Runden (kleiner Tipp: auf unserem TeamSpeak sind regelmäßig einige sehr nette Leute, bei denen Du sicherlich willkommen bist).


    Im Unterforum des PC Bereichs findest du sonst allerhand Themen, an denen du dich gerne beteiligen darfst und auch selbst gerne die Suche nach Fahrern starten kannst.


    Sollten noch Fragen offen sein, zögere nicht uns via Steam oder hier im Forum zu kontaktieren oder dich in der Shoutbox bemerkbar zu machen.


    Liebe Grüße,

    HenkeTotal :f1: