6. Ligarennen I Monaco (Sonntag, 6. Oktober 2019, 17:30 - 19:30)

Termin

6. Ligarennen I Monaco

Sonntag, 6. Oktober 2019, 17:30-19:30

Teilnehmer

7 Teilnehmer, 13 Unentschlossen und 9 Absagen

Anmeldeschluss: 4. Oktober 2019, 20:00
  • Olli hat einen neuen Termin erstellt:
    simrc.de/calendar/event/1452/

  • SimRC

    Hat das Label PS4 Liga hinzugefügt.
  • Olli

    Hat den Titel des Themas von „6. Ligarennen Saison 2019.1 I Monaco (Sonntag, 6. Oktober 2019, 17:30 - 19:30)“ zu „6. Ligarennen I Monaco (Sonntag, 6. Oktober 2019, 17:30 - 19:30)“ geändert.
  • Olli

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Verstehe nicht ganz, dass sich jedes mal über eine zu geringe Teilnehmerzahl beschwert wird, jedoch kein einzelner von euch dafür sorgt, dass es nicht erst dazu kommt. Kann ja eigentlich nicht sein, dass nur 5 Leute Zeit haben und am Rennen teilnehmen können.


    Falls man mal nicht teilnehmen kann ist es ja auch kein Problem, nur ist es jetzt schon das 6. Mal, dass es knapp 10 Teilnehmer sind.


    Kann es dann ebenfalls nicht nachvollziehen, dass man sich für eine Liga bewirbt, an der man dann schlussendlich doch nicht teil nimmt.


    Die Leute die bis jetzt weder zu noch abgesagt haben, bitte ich darum dies bis zum Ablauf der Frist nach zu holen. Wer es bis dahin nicht getan hat, muss ab jetzt mit den entsprechenden Konsequenzen rechnen. Wir haben jetzt lange genug beide Augen zugedrückt.

  • Olli

    Hat das Label von PS4 Liga auf PS4 Sunday geändert.