1. Ligarennen I Australien (Freitag, 16. August 2019, 19:00 - 21:00)

Termin

1. Ligarennen I Australien

Freitag, 16. August 2019, 19:00-21:00

Teilnehmer

12 Teilnehmer, 12 Unentschlossen und 4 Absagen

Anmeldeschluss: 15. August 2019, 20:00
  • Olli hat einen neuen Termin erstellt:
    simrc.de/calendar/event/1436/

  • SimRC

    Hat das Label PS4 Liga hinzugefügt.
  • Olli

    Hat den Titel des Themas von „1. Ligarennen 2019.1 I Australien (Freitag, 16. August 2019, 19:00 - 21:00)“ zu „1. Ligarennen I Australien (Freitag, 16. August 2019, 19:00 - 21:00)“ geändert.
  • Olli

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Danke Euch alle für das Rennen und Glückwunsch an das Podium!


    Man war ich nervös. Bin öfters von der Strecke abgekommen, 2x den Frontflügel geschrottet, traute mich nicht mehr so richtig aufs Gas zu gehen, bin dann nur noch wie auf Eiern gefahren um bloß nicht in die Mauer zu krachen. :S


    Habe mir bei den Überrundungen Mühe gegeben so schnell und so gut ich konnte Platz zu machen. Entschuldigung an alle die ich evtl. mit meiner komischen Fahrweise behindert habe! :/


    Rennbericht folgt noch.

  • Olli

    Hat das Label von PS4 Liga auf PS4 Friday geändert.