10. Ligarennen | Großbritannien (Sonntag, 3. November 2019, 17:00 - 19:00)

Termin

10. Ligarennen | Großbritannien

Sonntag, 3. November 2019, 17:00-19:00

Teilnehmer

21 Teilnehmer, 16 Unentschlossen und 10 Absagen

Anmeldeschluss: 3. November 2019, 17:00
  • HenkeTotal hat einen neuen Termin erstellt:

    HenkeTotal

  • spawnieSTAR wie man auf Deinen Bildern in Runde 6 siehst bin ich noch klar neben Dir und Du bloß eine halbe Wagenlänge vor mir, das gibt Dir nicht das Recht mir keinen Platz zu lassen

    Bro wir lassen das einfach du bist noch jung, neu & anscheinend unerfahren. Du hast recht Ich hab meine Ruhe.

    WIE HAB ICH DIR KEIN PLATZ GELASSEN WTF. BIN ICH BLIND?


    Ich kann das verstehen wenn da Finn3110 stehen würde und nicht ICH lol.

  • das ganze jetzt auf das Alter zu beschränken finde ich jetzt von Dir nicht besonders reif als „Alter Hase", aber wie Du siehst, bin ich außen und lasse Dir Platz, Du lässt Dich aber dadurch das Du sehr spät bremst nach außen treiben um nicht zu viel speed zu verlieren und kollidierst mit mir.

    • Offizieller Beitrag

    Meine Güte, TuRbsOn und ich wurden noch collected und war zu 5. einfach ein Rennunfall. Es passiert, man hätte es bestimmt verhinden können aber jeder macht mal Fehler! Trotzdessem hatten wir doch ein recht erfolgreiches Abschlussrennen in dieser Saison und viel dran rütteln kann man nu auch nicht mehr. Somit, genießt eure Pause und nächste Saison werden die Karten wieder neu gemischt! Natürlich doof für uns fünf aber ... schaut vorraus und trefft die richtigen Entscheidungen.


    See ya

    Sn0w :heart: