3. Ligarennen | China (Freitag, 23. August 2019, 19:00 - 21:00)

Termin

3. Ligarennen | China

Freitag, 23. August 2019, 19:00-21:00

Teilnehmer

24 Teilnehmer, 14 Unentschlossen und 4 Absagen

Anmeldeschluss: 23. August 2019, 19:00
  • HenkeTotal hat einen neuen Termin erstellt:

    HenkeTotal

  • HenkeTotal

    Hat das Thema freigeschaltet.
    • Offizieller Beitrag

    Hier die Fahrzeugverteilung für morgen... bei 27!!! Anmeldungen gehen leider ein paar von euch leer aus.


    @Soulbreaker und StuN , ihr seid die glücklichen Auserwählten.


    Frei sind die beiden Force India, gerne könnt ihr diese natürlich untereinander tauschen :kappa:


    Für die anderen gilt: Es kann immer spontan noch eine Absage kommen, also haltet euch bereit. Auf das wir morgen aufjedenfall mit 20 Autos ins Rennen gehen :popcorn:

    • Offizieller Beitrag

    @Soulbreaker Wirklich sry für meinen Move, ich hab mich einfach mega verschätzt da ich das erste mal in dem Rennen DRS hatte. Hab deshalb den Bremspunkt komplett verpasst und bin dann nach innen um dir nicht hinten drauf zu fahren. Leider hab ich dich dann mitgenommen, hab dich deshalb dann ja auch wieder vor gelassen. Das du dann DNF gegangen bist ist natürlich ärgerlich. Nochmal ein großes Sry von mir...

  • Habe erstmal die Off-Topic-Beiträge von den Rennberichten entfernt.


    Btw, @Soulbreaker : Ich habe dieses Rennen jetzt nicht gesehen und kann die Situation dazu nicht vollständig bewerten; aber dennoch halte ich deine Aussagen mal für unglaublich arrogant und überzogen. In den ersten beiden Rennen machst du dir auf der Strecke schonmal keine Freunde (das hat nicht einmal etwas mit der Ligaleitung zu tun; es sind die Fahrer, die Beschwerden einreichen), nun bist du wohl einmal das unglückliche Opfer eines Fehlers von jemandem (mehr als auf der Strecke warten und sich mehrfach dazu entschuldigen kann man dann auch nicht machen, sowas passiert halt).
    Aber wie auch immer du das jetzt auf eine "Vetternwirtschaft" der Ligaleitung kommst, oder die Liga an sich für dich "kein richtiges Racing" hat (obwohl Du derjenige bist, der in das meiste bisher involviert war), lässt mich nur an dir zweifeln; mehr kann ich dazu auch nicht sagen. Vielleicht solltest du etwas überlegen, was du schreibst, bevor du es in die Tasten haust.


    Und nun, wenn es dir hier in der Liga nicht gefällt und du dich zurückziehst, dann krame ich mal ein passendes altes Zitat von unserem guten cHaOz raus:

    Zitat

    "es gibt Menschen die man vermisst und Menschen die man nicht vermisst. Zu welchen du gehörst, ist denke ich klar."

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.