Stell dich doch bitte kurz vor:
Antwort: Hey! Ich heiße Momo, bin 23 Jahre alt und komme aus dem Raum Braunschweig/Hannover! Seit meiner Kindheit begeistern mich Racing und Rennsimulationen! Ich war schon vor einem Jahr hier, habe es aber leider aus zeitlichen (Uni und Arbeit) nicht geschafft. Jetzt,ein Jahr später habe ich endlich ein bisschen mehr Zeit für mein Leben und meine Hobbys und freue mich dementsprechend auf Euch!
Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
Antwort: Assetto Corsa, rFactor & rFactor 2, F1 2010-2019. Gran Turismo ( alle Spiele der Reihe)
Hast du bereits Ligaerfahrung?
Antwort: Ja! Habe 2 Jahre lang in einer anderen Liga gefahren, die sich dann leider aufgelöst hat. Und natürlich letztes Jahr hier
Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
Antwort: Ich habe (diesmal) ernsthaftes Interessse an einem langfristigen Verbleib und werde auch alles dafür geben!
Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?
Antwort: Weder noch.Eher der Durchschnittsfahrer.
In welcher Liga möchtest du fahren (Friday League 50%, Sunday League 100%)?
Antwort: Friday League 50%
Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?
Antwort: Google
Wieso möchtest du in der SimRC fahren?
Antwort: Weil mir die Liga letztes Jahr ein sehr postives Gefühl und einen sehr guten Eindruck vermittelt hat! Alles faire Sportsmänner und eine super korrekte Community! Freue mich schon auf die Rennen!!
Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
http://www.speedtest.net/de/