Bewerbung F1 2019 Liga (PS4)

  • Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Hi ich bin Luis. Ich komme aus dem Sauerland und bin 17 Jahre alt. Ich liebe Motorsport und meine Lieblings Rennserien sind die Formel 1 und die DTM


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: Ich habe als kleiner Bub bereits F1 06 auf der Playstation 2 gespielt. Seitdem habe ich F1 2010,2012,2016,2017,2018 und 2019 besessen. Außerdem habe ich auch Projekt Cars, Assetto Corsa und Forza Motorsport 4 gespielt


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Ich habe keinerlei Ligaerfahrung


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Ich habe Lust reinzuschnuppern mit der Perspektive später fest dabeizusein.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Ich denke ich gehöre zum oberen Mittelfeld der Casualspieler


    Wie hast du uns gefunden?


    Antwort: Ich habe mich nach einer Liga umgesehen und eure Seite war mir am übersichtlichen.


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort:Ich habe starkes Interesse mich mit Spielern zu messen die die gleiche Leidenschaft für Motorsport haben wie ich. Ich glaube, dass ich hier viel Spaß haben kann.

  • Herzlich Willkommen luisxy_44 . Wir freuen uns sehr, dich hier bei uns in der PS4 Liga begrüßen zu dürfen.

    Mein Name ist Olli und gehöre mit db-freak , smxnkrs und Marcel2502 zur Ligaleitung für den PS4 Bereich.



    Um dir einen Überblick zu verschaffen, befinden wir uns zurzeit in der Vorbereitung für die neue

    F1 2019/20 Saison im PS4 Bereich und Planen derzeit einige Testrennen, an denen du herzlich eingeladen bist teil zu nehmen.


    Des weiteren möchten wir dich gerne in einem kleinen Testrennen auf deine Ligatauglichkeit im Bezug auf Fairness anderen Fahrern gegenüber testen.

    Für den späteren Verlauf im Ligabereich, wäre es wichtig, wenn du uns zu deinem PSN hinzufügen könntest.

    Zudem ist es sehr hilfreich, wenn du dich schon mal mit dem Reglement und dem Strafenkatalog vertraut machen könntest, diesen findest du jeweils hier und hier







    Falls noch Fragen unbeantwortet sein sollten, scheue dich nicht uns anzusprechen, wir stehen dir zu jederzeit für Fragen und Bedürfnisse zur Verfügung, ansonsten mach dich einfach in der Shoutbox bemerkbar.



    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und viel Erfolg hier bei uns .



    Liebe Grüße


    Olli

  • cHaOz

    Hat das Label PS4 Liga hinzugefügt.