Alles anzeigenOH MAN! Mein zweites Rennen kann man auch voll vergessen ... Entschuldigung an alle für diese miese Leistung!
Im Qualifying war ich nur am Rutschen und habe mir 2x (!) den Frontflügel geschrottet. Als es dann anfing zu regnen war's ganz aus, keine Quali-Zeit zustande gebracht!
Beim Rennstart war Antonia906090 vor mir, sie kam aber irgendwie nicht so richtig weg, so bin ich in der ersten Kurve an ihr vorbeigezogen. Ich hoffe, ich habe Dir genug Platz gelassen!? An der Massenkarambolage im vorderen Feld bin ich ganz gut vorbei gekommen, habe auch niemanden berührt.
War wieder so angespannt und nervös (auch schon im Qualifying), daß ich dann im Rennen einmal den Frontflügel kaputt gefahren und später dann mein Auto weggeschmissen habe ... und das auch noch auf einer meiner Lieblings-Strecken!
Habe das Rennen nach meinem DNF bis zum Schluß mitverfolgt und bin mit dem einen und anderen "mitgefahren". Antonia906090: Glückwunsch zu P3! Du fährst echt gut, Deine Konstanz ist ja klasse!
Da muß ich meine Kappe ziehen, Respekt!
Insgesamt 5 DNF von 8 Autos, echt heftig, was war da los!? Waren ja eigentlich 11 Teilnehmer gemeldet, wollte Olli nicht auch mitfahren?
...mal sehen, wie das 4. Testrennen für mich läuft. Wenn ich da wieder so schlecht fahre bin ich wohl nicht Liga tauglich!
Ein super Rennberichtleider nur leider für dich ohne Zieldurchfahrt, das wird noch, einfach üben üben üben, mir gings auch so und Vielen Dank für das Lob an mich , das liegt aber auch ein bissi an meinem Beruf ( da kommt ihr nie drauf) denn da ist auch gewisse Ausdauer und Stehvermögen sehr wichtig. Ich schließe dich für die lieb gemeinten Worte heute Abend in mein Nachtgebet ein.
Eure Antonia