[F1 19 PS4-Liga] 3. Testrennen (Sonntag, 28. Juli 2019, 17:30 - 19:30)

Termin

[F1 19 PS4-Liga] 3. Testrennen

Sonntag, 28. Juli 2019, 17:30-19:30

Teilnehmer

11 Teilnehmer, 16 Unentschlossen und 12 Absagen

Anmeldeschluss: 28. Juli 2019, 17:30
  • Ein super Rennberichtleider nur leider für dich ohne Zieldurchfahrt, das wird noch, einfach üben üben üben, mir gings auch so und Vielen Dank für das Lob an mich , das liegt aber auch ein bissi an meinem Beruf ( da kommt ihr nie drauf) denn da ist auch gewisse Ausdauer und Stehvermögen sehr wichtig. Ich schließe dich für die lieb gemeinten Worte heute Abend in mein Nachtgebet ein.:heart::f1::heart:

Eure Antonia

• Antonia906090 & Olli :

Danke Euch!

Wo sind denn da die Grenzen bzw. Voraussetzungen um in die Liga aufgenommen zu werden?

Also wenn jemand zu aggressiv fährt oder auf (Renn-)Krawall gebürstet ist, dann ergibt das für mich Sinn diesen nicht in die Liga aufzunehmen. Aber wenn jemand nur DNF erzeugt macht das ja auch irgendwie keinen Sinn in einer Liga zu fahren!? Was für mich da noch wichtiger ist: Ich möchte auf keinen Fall jemanden behindern oder gar das Rennen kaputt machen! Das wird nur schwierig, wenn das bei mir so weiter geht, dann ziehe ich mich lieber zurück und übe gegen die KI!

• Wo sind denn da die Grenzen bzw. Voraussetzungen um in die Liga aufgenommen zu werden?

Also wenn jemand zu aggressiv fährt oder auf (Renn-)Krawall gebürstet ist, dann ergibt das für mich Sinn diesen nicht in die Liga aufzunehmen. Aber wenn jemand nur DNF erzeugt macht das ja auch irgendwie keinen Sinn in einer Liga zu fahren!? Was für mich da noch wichtiger ist: Ich möchte auf keinen Fall jemanden behindern oder gar das Rennen kaputt machen! Das wird nur schwierig, wenn das bei mir so weiter geht, dann ziehe ich mich lieber zurück und übe gegen die KI!

Wie gesagt du machst dir da zu viele Gedanken drüber, dass du keinen behindern willst usw. Dies führt dann dazu, dass du unsicherer wirst und dadurch Fehler machst.

Du musst einfach nur lernen nicht immer alles richtig machen zu wollen, damit setzt du dich selbst zu sehr unter Druck.

Wenn du unter der Woche Zeit findest, solltest du öfter mal mit jemandem trainieren, wo ihr euch eine Lobby erstellt und gegen die KI fährt damit du sicherer und mehr Selbstvertrauen bekommst.

Wenn du wüstest wieviel DNFs ich in der letzten und vorletzten Saison hatte, hätte ich auch nicht an der Liga teilnehmen dürfen, also mach du dir daher keine Sorgen. Mit teilnehmen und dabei üben üben üben. ;)

• Wie gesagt du machst dir da zu viele Gedanken drüber, dass du keinen behindern willst usw. Dies führt dann dazu, dass du unsicherer wirst und dadurch Fehler machst.

Du musst einfach nur lernen nicht immer alles richtig machen zu wollen, damit setzt du dich selbst zu sehr unter Druck.

Ich glaube, damit hast Du es genau getroffen ... werde daran arbeiten! :)

Wenn du unter der Woche Zeit findest, solltest du öfter mal mit jemandem trainieren, wo ihr euch eine Lobby erstellt und gegen die KI fährt damit du sicherer und mehr Selbstvertrauen bekommst.

Wenn du wüstest wieviel DNFs ich in der letzten und vorletzten Saison hatte, hätte ich auch nicht an der Liga teilnehmen dürfen, also mach du dir daher keine Sorgen. Mit teilnehmen und dabei üben üben üben. ;)

Bin schon Tage vor dem 3. Testrennen immer mal wieder Rennen gegen die KI gefahren, um mich an das Renngeschehen zu gewöhnen. Das ging eigentlich ganz gut aber gegen menschliche Fahrer ist immer noch etwas anderes.

Danke Dir Olli! :)