Bewerbung F1 2019 Liga (PC)

  • Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort:HI mein Name ist Dennis Trageser, bin 18 Jahre alt und komme aus der Nähe von Frankfurt/Main. Mein Hobby ist der DLRG, wo ich auch Jugendwart geworden bin.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort:Nur Formel 1 aber davon seid F1 2012


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort:Ja aber nur auf der PS4


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort:Wen es mir hier gefällt habe ich sehr gerne Interesse langfristiger an der Liga teilzunehmen. Am besten wäre vielleicht erstmal ein Platz als Ersatzfahrer.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort:So im Mittelfeld aber eher langsamerer Fahrer leider.


    In welcher Liga möchtest du fahren (Friday League 50%, Sunday League 100%)?


    Antwort:Am besten in der Friday League.


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Antwort:Über Google


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort:Ihr habt euch sehr Interesannt angehört, und weil ich noch eine Liga für F1 2019 suche habe ich mir gedacht mich mal bei euch zu bewerben.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort:Download 6.34Mbps und Upload 1Mbps. Wir bekommen in den nächsten 2 Monaten besseres Internet,

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich Willkommen, Dennis1104:)


    Ich bin Micha, alias  Micha90play , und gehöre inzwischen zusammen mit Divinus01, @HenkeTotal und Starworx zur Ligaleitung im PC Bereich.


    Zunächst wäre es für den Ablauf innerhalb der Liga hilfreich wenn du uns in Steam zu deinen Freunden hinzufügen könntest. Ebenfalls kannst du auch gerne unserer Steamgruppe beitreten, welche du hier findest.


    Wir würden dich ebenfalls gerne in einem Testrennen noch einmal auf deine Ligatauglichkeit im Bezug auf Fairness anderen Fahrern gegenüber testen, welches Du unter anderem in der kürze anstehenden Test-WM absolvieren kannst. Dazu ist es sehr hilfreich wenn du dir schon mal unser Regelwerk und den Strafenkatalog anschaust und durchliest.


    Um ein wenig Übersicht zu verschaffen: Sowohl in der Friday als auch der Sunday League ist unsere Ligasaison beendet. Derzeit stehen wir in der Vorbereitung auf das neue Spiel F1 2019 und die dazugehörige Liga, dafür werden die Karten bezüglich Stammplätzen neu gemischt. Ebenso stehen schon diese Woche Release-Events in F1 2019 an und die kurze Test-WM steht auch vor der Tür (detailliertere Infos gibt es im News-Bereich).

    Im Unterforum des PC Bereichs findest du sonst allerhand Themen, an denen du dich gerne beteiligen darfst und auch selbst gerne die Suche nach Fahrern starten kannst.


    Sollten noch Fragen offen sein, zögere nicht uns via Steam oder hier im Forum zu kontaktieren oder dich in der Shoutbox bemerkbar zu machen.


    Liebe Grüße,

    Micha

  • Hi Micha90play


    Danke für die schnelle Antwort. Die Termine habe ich gefunden vielen dank für die Info. Jetzt hätte ich noch eine frage dazu wie man an den Rennen der Test WM Teilnimmt. Trägt man sich wie im Regelwerk beschirieben auf der Homepage ein oder wie ist das dann?

    LG Dennis1104

  • SimRC

    Hat das Label PC Liga hinzugefügt.