es fehlen echt die bremslichter wen man 3 meter ihnten dran ist und einer früh bremst kan man net ausweichen weils zu kurz ist
aber mich denn nicht mal wieder vorbeilassen. fairplay nennt man sowas Ferrari_Fiat
es fehlen echt die bremslichter wen man 3 meter ihnten dran ist und einer früh bremst kan man net ausweichen weils zu kurz ist
aber mich denn nicht mal wieder vorbeilassen. fairplay nennt man sowas Ferrari_Fiat
man kann schon ausweichen, das habe ich ja selbst schon getan, wo Redlight_gamer beim China-GP in einer Kurve deutlich früher bremste als ich, man muss halt mal für kurze Zeit die Bremse öffnen, Gegenlenken und dann weiter bremsen, man rutscht dann mind. an seinem Gegner vorbei, ohne ihn zu berühren, so ging es z.B. bei meinen Fights gegen meine Gegner immer - allerdings kann es natürlich mal zu Kollisionen kommen (leichterer als auch heftigerer Art), aber dann kann man ja selbst urteilen, ob es noch fair war od. nicht, im Zweifel halt mal lieber seinen Gegner wieder vor lassen, wenn man ihn schon berührt hat - so mach ich es zumind. meist - es sei denn ich bin der Meinung es war so leicht, das es kein Hindernis für denjenigen war, wobei dieser es dann ja später hier beschreiben kann, wie er es erlebt hat.
habt ihr euch jetzt beruhigt???
Gogoo und ich sind auch im klintch
Es ist zwar keine Berührung zu sehen, aber ich denke, dass das der Grund fürs Tigers Dreher war. Liegt am Spiel, dass man das nicht zu 100% erkennt.
naja den Ausfall muss ich jetzt leider so hinnehmen, kann halt mal passieren, trotzdem ist sowas ärgerlich, schön wäre es wenigstens gewesen, wenn ich hätte weiter fahren können, wie in Malaysia - trotz des dortigen Horror-Crashes. Dadurch habe ich aufjeden Fall wertvolle Punkte liegen lassen, aber vllt. kommt mir ja die 3-Streichrennen-Regel ein wenig entgegen und verliere doch nicht soviel an Boden auf dich, Redlight_gamer.
Aber ich denke, dass das heutige Rennen uns gezeigt hat, das es kein 2-Kampf um die WM wird, sondern es sich noch mehrere dort einmischen können und wohl auch werden.
Aber ich denke, dass das heutige Rennen uns gezeigt hat, das es kein 2-Kampf um die WM wird, sondern es sich noch mehrere dort einmischen können und wohl auch werden.
Das stimmt in der Tat.
Glaube aber, dass unter normalen Umständen der Sieg zwischen dir und Onufri entschieden worden wäre.
Nicht böse gemeint, aber ich glaube, dass Shavio ziemlich von der SC Phase profiziert hat.
Das stimmt in der Tat.
Glaube aber, dass unter normalen Umständen der Sieg zwischen dir und Onufri entschieden worden wäre.
Nicht böse gemeint, aber ich glaube, dass Shavio ziemlich von der SC Phase profiziert hat.
Auch aber ich war zum schluss viel schneller als Onu
Redlight_gamer, das sehe ich genauso. Vielleicht wäre es kein 2-Kampf gewesen, sondern ein 3-Kampf zwischen Onufri4, Shavio19 und meiner Wenigkeit, weil die Speed von Shavio19 war auch nicht schlecht, auch wenn er jetzt mal vom SC profitiert hat - gehört aber auch zum Rennsport dazu.
Ja klar gehört das dazu. Wenn ich diese blöde Strafe nicht erhalten hätten nach der SC Phase, wäre ich auf jeden Fall auch vorne dabei gewesen, aber ich habe mich wohl heute ziemlich verzockt bei der Benzinstrategie.
Dabei hätte ich echt gute Punkte machen können heute. So ist der Vorsprung auf Tigers bei "nur" 8 Punkten..
mit Streichergebnis führe ich sogar noch - ohne Streichergebnis führst du in der Tat mit 8 Punkten - somit hatte ich indirekt heute noch Glück gehabt, denn es hätte für mich böse ins Auge gehen können, wenn du den Sieg geholt hättest, wobei ich ihn dir auch gegönnt hätte, aber dann hätte ich ein wirklich großes Problem gehabt, diese Punktzahl aufzuholen, aber auch 8 Punkte können schon viel sein - je nachdem wie sich die nächsten Rennen so entwickeln.
Ja ich rechne immer erstmal ohne Streichergebnis. So zu Beginn der Saison macht das noch nicht so viel Sinn.
das stimmt, es sei denn man hat schon ein "0"-Ergebnis, weil schlechter als "0"-Punkte kann es ja nicht gehen. Somit muss ich schon ein wenig darauf achten und rechnen.
Qualifying
|
Rennen
|
Auch wenn ich den genauen Sachverhalt noch nicht lesen konnte, möchte ich eben kurz eine Lanze für Shavio brechen. Denn, wenn haehnchen beim überholt werden mehrmals die Fahrlinie wechselt, dann ist dies doch ein Regelverstoß, da man in der Formel 1 nur 1 mal die Spur wechseln darf und dann, wenn der Gegner immernoch schneller ist, ihn ohne weitere Blockversuche vorbei ziehen lassen muss. So hab ich das jetzt zumindest verstanden was Shavio schreibt.
ja, wenn haehnchen2 mehrmals die Spur gewechselt haben sollte, dann hat er definitiv den Fehler gemacht, ich bin davon ausgegangen bzw. gehe im Moment davon aus, dass er jedoch nur 1x die Linie gewechselt hat, also Kampflinie fuhr. Natürlich kann es auch anders gewesen sein, hab es ja mit eigenen Augen nicht gesehen. Kampflinie fahren ist erlaubt, wenn man nur einmal die Linie gewechselt hat, aber man muss keinen freiwillig vorbei lassen, nur weil der Hintermann deutlich schneller fährt - wenn es um eine Position geht. Bei Überrundung wäre dies natürlich ein anderer Fall, dann muss man den schnelleren vorbei lassen, aber Überrundung lag ja nicht vor.
Shavio19 und
haehnchen2: Es wäre sehr gut für uns Rennleiter, wenn Ihr beiden entweder mich ("Tigers_Power23") bzw. ("chrisk911") per PN darüber informiert, wie die Sachlage aussah, wir werden es dann weiterleiten und ggf. uns ein Urteil darüber verschaffen, welches dann wiederum veröffentlicht wird. Falls einer ein Video davon haben sollte, wäre es ebenfalls sehr gut, wenn man es uns zur Verfügung stellen würde.
---------------
Redlight_gamer und
ferrari_fiat: Auch hier wäre es für uns sehr gut, wenn Ihr uns per PN über diese "Anschubser"-Situation aufklären würdet. Einfach mal die Situation versuchen detailgetreu wiederzugeben bzw. auch hier die Anmerkung, falls einer diese Situation gesehen haben sollte, od. es sogar auf Video hat, dass dieser sich ebenfalls bei uns melden sollte, sodass wir uns auch über diese Situation ein Urteil verschaffen können.
---------------
Shavio19 und
onufri4: Auch hier würden wir Euch bitten, uns die Situation zwischen der Runde 30-40 detailgetreu zu beschreiben bzw. per Video uns es visuell zu zeigen, sodenn ein Video davon existiert. Es geht anscheinend auch hier über eine sogenannte "Anschuber"-Situation.
soo also hier mal noch mein rennbericht
Quali: lief an sich gut bin meine zeit auf hart gefahren und war an sich sehr zufrieden am ende p7
Rennen: http://www.youtube.com/watch?v=wjBDKCOM-mQ
man sieht gut das crazy auch hüpft
da man in deinem Video @clenk sieht, dass ich dich wohl beim Entdrehen meines Fahrzeuges berührt habe, und dich so in ein Dreher führte, möchte ich mich an dieser Stelle bei dir dafür entschuldigen - allerdings mit der Anmerkung, dass du auf meinem Bildschirm eigentlich noch weiter weg warst, als ich los fuhr, als du dann an kamst hab ich wiederum gebremst, was aber wohl nicht ausreichte. Dennoch spürte ich keine weitere Kollison, außer die von Onufri4 - welche eigentlich anscheinend keine war, aber das Spiel machte es zu einer. Es könnte daher dasselbe evtl. bei unserer Situation gewesen sein, da das Game mir vor meinem Totalschaden auch keine Penalty aussprach für eine Kollisionsverursachung.
In der Tat, auf dem Video sieht man schon das crazy_dany am laggen war, was ich auch während meiner Beobachtungsphase im Rennen auch sah. Hatte ja in diesem Rennen genügend Zeit mir einige Fahrer anzusehen, wobei ich jetzt nicht jede Minute davor saß.
@tigers du das ist für mich schon gegessen mit dem dreher ich schaue nachvorne und nicht nachhinten
man sollte denke ich nur die wiederholungstäter langsam etwas einbremsen bevor es zum freifahrtschein kommt für crashes
Redlight_gamer und
ferrari_fiat: Auch hier wäre es für uns sehr gut, wenn Ihr uns per PN über diese "Anschubser"-Situation aufklären würdet. Einfach mal die Situation versuchen detailgetreu wiederzugeben bzw. auch hier die Anmerkung, falls einer diese Situation gesehen haben sollte, od. es sogar auf Video hat, dass dieser sich ebenfalls bei uns melden sollte, sodass wir uns auch über diese Situation ein Urteil verschaffen können.
Also ich denke dass das nicht nötig sein wird. Ich nehme das Ding zu 100% auf meine Kappe. Ich habe mich schlicht und ergreifend verbremst und dabei ferrari_fiat berührt, der dann einen Halbdreher hinlegen musste.
Ich habe mich während der Situation auch mehr über mich selbst geärgert und verstehe irgendwie nicht warum das Spiel für solche eindeutigen Sachen keine Strafen ausspricht, hingegen für solche Lapaillen wie am Start und beim Restart direkt ne Strafe verteilt. Na ja, ausgleichende Ungerechtigkeit kann man das dann wohl nennen
Also nochmal sorry an ferrari_fiat, der danach auch fair gekämpft hat und kein Revanchefoul oder so unternommen hat