Rennberichte vom Bahrain GP - as-Sachir

• @shavio es ist ja nicht als wärst du das erstemal aufgefallen immer hin warst du am crash in malaysia voll und ganz beteiligt wo tigers und ich wohl noch zugutmütig waren und den fall nicht gemeldet haben

• Ich finde das ganze mühselig...

Er gibt zu, dass er Ihn abschießt, weil er nicht vorbei gelassen wird und tritt dann zurück, weil in einer Untersuchung gegen Ihn entschieden wird?

Mit solchen Fahrern kann man dann auch gut wieder normale Online Rennen fahren, einen Unterschied macht das dann auch nicht mehr.

Ich bin ein echter Gangster. Ich klicke auf "Alle Foren als gelesen markiert", obwohl ich sie gar nicht gelesen habe. :coolface:

• ich finde es sehr merkwürdig wenn man direkt zurücktritt nur weil man mal eine Strafe erhalten hat. Man muss Strafen von der Rennleitung akzeptieren können, zumal diese Aktion komplett unsinnig von dir war @ Shavio, wenn man so viel schneller ist. Aber bzgl. der Situation haben wir alles unter den News erklärt - dazu muss ich es hier nicht mehr groß erwähnen.

Zusätzlich muss ich clenk rechtgeben, du bist auch in Malaysia auf unsinnige Weise in mich hinein gefahren, obwohl du mit deinem Fahrzeug komplett neben der Strecke warst (wenn nicht ganz komplett, dann aber mind. die 1/2 des Fahrzeuges). Wenn man sich schon neben der Strecke befindet, sollte man den Zweikampf, insbesondere wenn er in Runde 1 ist, wie in Malaysia lieber nachgeben, denn so eine unsinnige Aktion hätte gut und gerne clenk's Rennen, als auch mein Rennen zerstören können, da wir beide durch deine Aktion heftig abgeflogen sind, wobei ich noch Glück hatte und das Kiesbett mich abbremste, clenk jedoch ist glaube ich in die Mauer komplett eingeschlagen. Solche Aktionen müssen nicht sein und sollen auch nicht vorkommen, wie würdest du denn reagieren, wenn man dich mal so heftig abschießen würde, würdest du es in Ordnung finden und auf keine Strafe für denjenigen plädieren - ich glaube weniger, od.!?

• Ich finde das ganze mühselig...

Er gibt zu, dass er Ihn abschießt, weil er nicht vorbei gelassen wird und tritt dann zurück, weil in einer Untersuchung gegen Ihn entschieden wird?

Mit solchen Fahrern kann man dann auch gut wieder normale Online Rennen fahren, einen Unterschied macht das dann auch nicht mehr.

Ich schiesse doch nicht mit absicht leute ab denk doch mal nach ich hätte doch voll den nachteil müsste reparieren und boxendurchfahrtstrafe machen also erhlich :D aber ist auch egal und höre auf so ein scheiß zu labbern.

• Ich schiesse doch nicht mit absicht leute ab denk doch mal nach ich hätte doch voll den nachteil müsste reparieren und boxendurchfahrtstrafe machen also erhlich :D aber ist auch egal und höre auf so ein scheiß zu labbern.

Das hast du selber geschrieben, also solltest du lieber nachdenken, bevor du hier irgendwelchen Unfug schreibst!!

Ich bin ein echter Gangster. Ich klicke auf "Alle Foren als gelesen markiert", obwohl ich sie gar nicht gelesen habe. :coolface: