nicht dabei, sry hab in letzter zeit zu viel zu tun, aber beim nächsten rennen bin ich wieder da

[PC Liga] Anmeldung Bahrain GP 06.01.2013 18:15
-
-
weiß einer was mit iceman ist?
-
bin dabei
-
muss leider absagen.
-
Muss leider auch absagen - bin in B-hofen
-
mit den beiden ist meineswissens noch niemand gefahren und wir vergeben nicht einfach so die plätze... angedacht war, dass sie erstmal an einem rennen teilnehmen. da das meines wissens nach bisher nicht der fall war, sind sie bis jetzt nur ersatzfahrer.die idee das ihr evt. darauß ein team macht fände ich auch gut und in anbetracht der teamwertung wäre sauber nur sinnvoll. das müsst ihr aber wissen
Zwingen können wir euch nicht
mit den beiden ist meineswissens noch niemand gefahren und wir vergeben nicht einfach so die plätze... angedacht war, dass sie erstmal an einem rennen teilnehmen. da das meines wissens nach bisher nicht der fall war, sind sie bis jetzt nur ersatzfahrer.die idee das ihr evt. darauß ein team macht fände ich auch gut und in anbetracht der teamwertung wäre sauber nur sinnvoll. das müsst ihr aber wissen
Zwingen können wir euch nicht
bin ab naechstes rennen wieder voll dabei umd wuerd auch auf sauber umsteigen wenn der teamkollege nichts dagegen hat
immerhin hat sauber ne oesterreichische teamchefin
-
dann seid ihr ab jetzt teamkollegen und geht gemeinsam auf punktejagd