F1 Stream - für kranke Freundin

  • Vorab ich habe cHaOz um Erlaubnis gefragt :)


    Hallo liebe Leute!


    Heute findet unser Rennen in Russland statt.


    Alle Fahrer haben diesmal einen roten Helm auf für die unwissende Freundin des Streamers, welche leider durch eine unheilbare Krankheit ins Krankenhausbett gefesselt ist um ihr Kraft zu geben. Da sie viel Zeit in die Organisation des Streams gesteckt hat und sie eine super Person ist! Daher mache ich hier nur Werbung für den Stream und nicht die Liga!


    Ihr könnt unseren Top-Stream verfolgen, der an Design sehr überarbeitet wurde und zu den besten der Szene gehört!


    Unser Quali startet um 20:00 Uhr heute (Do. 25.04.2019) auf https://www.twitch.tv/garekk_tv


    Hoffe ihr seid alle dabei und könnt noch ein paar Freunde einladen! Wäre uns allen eine große Freude wenn wir diesen Stream zu etwas besonderes machen könnten!


    lg Obi