Uns erreichte nach dem Rennen in Russland folgende Beschwerde:
Bitte an alle Ligaleiter weiterleiten, ausser db-freak und Olli sind mir keine anderen Namen bekannt und im Reglement steht auch nichts an wen eine Beschwerde gesendet werden muß.
Ich fuhr meine Runde hinter Wuschel auf den ich Sektor 1 und 2 recht schnell aufholte, durch die vielen Kurvenpassagen wollte ich kein Risiko eingehen und eine Überholchance abwarten. Sektor 3 verließ Wuschel dann die Ideallinie was für mich den anschein hatte er wollte für den Verfolger die Linie frei machen, also setzte ich zum überholen an, doch dann zog anscheinend ohne auf den Nachfolgenden Verkehr zu achten zurück auf die Ideallinie, zu diesem Zeitpunkt war es für zuspät zu Bremsen und fuhr anch der Kollision direkt in die Wand, in einem Statement von Wuschel schrieb er mir das er meinen Pfeil die ganzezeit gesehen hat aber dachte ich wäre noch weiter weg, erst als es gekracht hat wurde der Pfeil rot. Aber man kann doch nicht erst platz machen wenn der Pfeil ROT ist?
Während ich in der Lobby auf das Ende der Session wartete kam es bei mir zu einem Verbindungsabbruch zur Lobby, ein neu eintreiten in die Lobby wie es sonst eigentlich immer Funktioniert, ging hier leider nicht. Damit nun auch die anderen Gerüchte aus dem Weg geräumt sind die man hier über mich verbreitet.
Alles anzeigenIch habe ab der links rechts im 3. Sektor langsam gemacht um mich auf meine Hotlap vorzubereiten, nach dem rechts Knick habe ich dann angefangen meine reifen aufzuwärmen. Was eben vor eine Hotlap im Quali macht. Den ToroRosso hinter mir hatte ich irgendwann vorher mal gesehen, allerdings weil er auch auf einer Outlap war habe ich mir keine Gedanken mehr drum gemacht. Also ich fing an meine reifen aufzuwärmen und habe keinen Pfeil wahrgenommen
Später in der Aufnahme sah ich diesen dann allerdings schwach, also war er noch weiter weg. Auf einmal bekam ich einen schlag hinten drauf. Ich habe mich voll erschrocken, sieht man auch daran, dass ich Sofort nach hinten schaue. Natürlich bekam ICH von diesem Drecksspiel eine Strafe, weil mir jemand drauf fährt. Wobei ich mich immer noch frage warum man kurz vor Beginn der Hotlap nochmal überholt, anstatt Platz zu lassen. Nach hinten kam erstmal kein anderer Fahrer, wonach dies also kein Problem wäre.
Aus Sicht von dem ToroRosso kann ich verstehen, dass er dachte dass ich ihn vorbei lasse. Dies war allerdings nicht meine Intention. Wollte halt meine reifen aufwärmen.
So gesehen blöd gelaufen. Ich zumindest wollte ihn nie auflaufen lassen, bzw. Irgendwie behindern.
Falls er eine Beschwerde einreicht ist dies mein Statement dazu. Aber den Schuh ziehe ich mir nicht an! Weiß auch nicht was er für ein Aufriss macht. Mir hat es mehr geschadet als ihm. Wäre von 2 gestartet und habe sp wichtige Punkte für die WM verloren....Für weiter Fragen stehe ich zur Verfügung.