Hallo, Besucher der Thread wurde 156 aufgerufen und enthält 0 Antworten

letzter Beitrag von Divinus01 am

[PC F1 18.2-Sunday] Beschwerde aus dem 2. Saisonrennen in Belgien

  • Uns erreichte nach dem Rennen in Belgien eine Beschwerde.


    Hier die Beschwerde von Barack Afgana

    Ja also ich war ein absoluter Hund und habe einigen Leuten das Rennen versaut für das die Jungs die ganze Woche trainiert haben und ich habe auf jeden Fall eine Strafe dafür verdient da sowas garnicht klar geht und ich selber sehr sehr enttäuscht von mir bin das ich sowas gemacht habe...


    Hier sieht man was für ein Bullshit ich gemacht habe :


    Die Stellungnahme entfällt aus offensichtlichen Gründen.


    Urteil

    Barack Afgana erhält aufgrund eines grob fahrlässigen Verursachens einer Kollision mit anschließendem Warten eine Zeitstrafe von 20 Sekunden.


    Das Endergebnis des Rennens wird entsprechend angepasst.


    Begründung

    Das Hineinfahren in die erste Kurve wird als grob fahrlässige Fahrweise angesehen und man kann von Glück sprechen, dass in dieser Situation nicht mehr passiert ist.