[PS4 F1 18.2-Sim] Diskussion Saison

• nen Goldfisch hat mit dem Speed und dem präzisen Fahrstil auch nichts in der Sim verloren :D

Und stell dir vor, 3/4 aller FHler fahren auch komplett ohne Hilfen. Sie haben bloß keinen Bock auf die späte Startzeit.

Aber ich sehe, ihr macht das schon hier.

• Also ich bin Sonntags mit meiner Freundin unterwegs, da kann man nicht um 17 Uhr vor der Kiste sitzen. Mike hat Kinder, der ist auch den Tag über unterwegs. Red muss Sonntags arbeiten, kann auch nicht eher. Was ist an 19 Uhr schlimm, müsst ihr alle um 20 Uhr ins Bett, gibt euch die Mama einen gute Nacht Kuss und dürft nicht mehr zocken ? Die die Nachtschicht haben, das ist was anderes. Dann macht doch die FH zur sim wenn da alle so gut sind und ohne FH fahren :thumbsup:

Ich bin und bleibe SIM Pilot und ne SIM Liga fährt Sonntags 100%, wenn ich 50% fahren will kann auch gleich mit Hilfen fahren, macht keinen Sinn!

• Du holzkopf würdest dich ja 20x drehen beim Start bis du überhaupt mal vorwärts kommst also laber mich ned voll von wegem mit dem speed bliblablub! ? Ich spiel das weil es mir Spaß macht und nicht dass ich 20 Sekunden vor einem im Q auf der Pole starte!

• Denkt was ihr denken wollt.

Ich finde es halt total ignorant und bescheuert dass ihr alle die hier einen auf 100% machen, keinerlei Kompromissbereitschaft erkennen lässt.

Angenommen ihr verliert das Voting, was dann?! Hauen dann alle ab? Wenn die Leute, Die 50% wollen aber verlieren dann arrangieren sie sich damit und fahren halt die 100%

• Also ich bin Sonntags mit meiner Freundin unterwegs, da kann man nicht um 17 Uhr vor der Kiste sitzen. Mike hat Kinder, der ist auch den Tag über unterwegs. Red muss Sonntags arbeiten, kann auch nicht eher. Was ist an 19 Uhr schlimm, müsst ihr alle um 20 Uhr ins Bett, gibt euch die Mama einen gute Nacht Kuss und dürft nicht mehr zocken ? Die die Nachtschicht haben, das ist was anderes. Dann macht doch die FH zur sim wenn da alle so gut sind und ohne FH fahren :thumbsup:

Ich bin und bleibe SIM Pilot und ne SIM Liga fährt Sonntags 100%, wenn ich 50% fahren will kann auch gleich mit Hilfen fahren, macht keinen Sinn!

Keiner braucht sich rechtfertigen was die Uhrzeiten angeht. Ih rhabt Probleme mit früher, mache eben mit später....Aber warum weshalb wieso, braucht man dir nicht erzählen...Ich bin aus diesem Grund auch in die FH Liga gegangen, da mir früher einfach besser passt (Kids, Frau usw usw) aber warumweshlab wieso brauchst du nicht wissen, einfach akzeptieren.....Genauso sollte man akzeptieren wenn 50% gefahren wird! oder eben 100%! DAFÜR ist dieses voting doch da????

Also jetzt haltet doch mal die Füße still, mann mann mann...und hört bitte auf mit Beleidigungen oder Mutter geschwafel auf!!!!

ps: Habt ihr euch das Reglement durchgelesen?!?!?! Bei 9 oder weniger fahrer wird sowieso! für das Rennen nur 50% gefahren! Und wenn die Teilnehmerzahl noch weiter schwindet, kommt man auch mit dem Voting nicht über die 50%...nur mal so am Rande ;)

• Ganz genau jeder ist ein freier Mensch aber respektvoller Umgang

Als Tipp wäre ja eigentlich der Vorschlag das man die Abstimmung mit 100% bzw. 50% bzw. die Option mit egal hauptsache wir fahren eine SIM Liga...

@ScarFace traut sich gar nicht abzustimmen der will nicht diskutieren sondern fahren...

Das Thema ist immer das selbe gewesen und der Kern hatte schon immer die Meinung 100% und SIM Liga... Man kann ja auch einen weiteren Kompromiss finden mit 1x 100% das nächstemal 50% etc....

Im Endeffekt ist jeder selbst verantwortlich aber wenn man so weiter macht dann kann man hier wohl auch die SIM Liga einstampfen. Es muss eine Lösung mit der alle Leben können her ansonsten wars das so ehrlich muss man sein

Das einzige positive an der Diskussion ist es tut sich mal was im Forum aber so ist es natürlich auch nicht positiv.

• Ist mir scheiß egal wenn wir keine 100% mehr fahren mach ich hier Feierabend und da werde ich wahrscheinlich nicht der einzige sein!

reisende soll man nicht aufhalten.. :suppe:

Faszinierend wie ein Voting die Charaktere aus der Reserve lockt. Hätte ich so jetzt nicht erwartet :thumbdown::cursing: .

Ich glaube nicht dass sich irgend jemand wegen der Startzeit oder der Distanz rechtfertigen muss.

Aber zu sagen entweder es bleibt so wie es ist oder wir gehen, da is für mich der Ofen im vorn herein schon aus.

Da braucht man gar nicht weiter diskutieren... da können wir uns das ganze Voting komplett sparen.

• MS Niveau, wir sinken....:facepalm::megusta:

Danke, gleichfalls ;).

Sonst würdest du verstehen wie ich es gemeint hätte.

Aber vielleicht kann ich dir damit helfen:

Jeder Kompromiss benötigt zunächst einen Konflikt – einen inneren oder den zwischen zwei oder mehreren Parteien. Dabei gibt es unterschiedliche, meist gegensätzliche Positionen, Meinungen, Forderungen, Ziele. Ziel des Kompromisses ist es dann, diese miteinander zu vereinbaren beziehungsweise eine Einigung unter Streitenden zu erzielen sowie eine Alternative und gemeinsame Lösung zu finden.

Allerdings gelingt das häufig nur, indem alle Beteiligten Abstriche und Zugeständnisse machen, also einen Teil ihrer Forderungen aufgeben.

• cHaOz

Hat das Thema geschlossen.