• So langsam weiß ich echt nicht was ich machen soll. Seit dem Update, welches die Mods zurück gesetzt hat, habe ich enorme Probleme bei online Rennen.
    Mehrmals stand jetzt während des Intros bei mir "Verbindung abgebrochen" und bei anderen steht, dass ich gekickt wurde.
    Heute zum Beispiel bin ich am Nachmittag noch gefahren, gerade wollte ich wieder fahren und ich werde gekickt, dabei habe ich in der Zischenzeit keinen neuen Mod installiert...


    Auch eine komplette Neuinstallation habe ich hinter mir.


    Ich weiß langsam echt nicht woran es liegen soll, da es einmal klappt und einmal nicht.



    Ich habe diese Mods drin:
    - Porsche F1
    - Ben´s OSD
    - Ben´s Helmset
    - Fusion Tires Mod
    - Iceman´s Cammod
    - Chrom-Lotus
    - Mercedes HD
    - McLaren HD


    hat einer ne Idee?
    Sind ja auch Mod´s die andere benutzen.

    • Offizieller Beitrag

    Meine Idee wäre jetzt... Nach mal einen kompletten deinstall + das löschen aller Ordner ggf. Ein Backup. Dann eine frische Installation und Spiel mal ne Woche ohne mods... Wenn das Problem weiterhin besteht oder nicht bist du schon mal einen Schritt weiter. Das wäre jetzt pauschal die erste Idee und so kannst du schon mal die Fehlerquelle genauer definieren denn evt. Ist das Problem ja auch woanders

  • So hab jetzt nochmal den Porsche Skin und den Mercedes DTM Skin weggelassen, hab jetzt 3 Lobbies betreten und konnte mitfahren. LEIDER ist aber mein Profil jetzt abgeschmiert :D Und die Lenkradeinstellungen sind auch wieder weg.


    Achso ohne Mods geht nicht, weil ich dann an der PS3 zocke ;) Bin ja wegen den Mods zum PC gewechselt :mehearta:

  • ich glaub wenn du jetzt nochmal auf der ps3 spielen würdest, musst du dir die ganze zeit die augen reiben :D


    wenns nur an den mods liegt um auf den pc zu wechseln... :huh: fahr zb mal monaco mit vollem feld auf der ps3 ... am besten noch bei starkem regen :coolface: würd gern mal wissen was du dann sagst :coolface:

  • 1. wer ist so krank und fährt Monaco bei Starkregen mit 16. Mann ? :coolface:
    Naja wenn ich auf der PS3 Fahre, dann nur mit leuten die ich auch kenne, ähnlich wie am PC. Wenn ich Public fahre ohne Leute die ich kenne, dann ähnelt das schon Mario Kart (auf beinen Plattformen).


    Naja gestern liefs 3 oder 4 Rennen. Werd jetzt mal nichts ändern und schaun, wann F1 wieder meckert :huh: