Hier mal ein Thread mit den neuen F1 Autos 2019
Anfang macht Haas:
Find die Lackierung schonmal nicht schlecht... wobei es etwas an Lotus errinnert
letzter Beitrag von HenkeTotal am
Hier mal ein Thread mit den neuen F1 Autos 2019
Anfang macht Haas:
Find die Lackierung schonmal nicht schlecht... wobei es etwas an Lotus errinnert
Bin auf die Auswirkungen der neuen Flügel gespannt
Durch die Flügel wird sich nichts ändern, man muss auf 2021 warten.
Ich denke das "Dirty Air" Problem beim hinterherfahren wird aufjedenfall geringer
aber nicht sehr viel.. denke so an maximal 20%
Die neuen Flügel reduzieren die verwirbelte Luft maximal auf den Stand von Anfang/Mitte 2017
Woher wollt ihr das wissen?
Schon 2019er Autos hintereinander her fahren sehen...?
Klar, ist alles nur Spekulation bis die Saison tatsächlich beginnt. Ich beziehe mich nur auf manche Aussage von den Leuten, die selbst an den Regeln gearbeitet haben:
https://de.motorsport.com/f1/n…grosser-geworden/4323354/ hier zB Pat Symonds
Naja, ich verfolge die F1 nun schon seit über 20 Jahren, es gab immer wieder solche kleinen Änderungen, die sorgen allerdings nur dafür dass das Überholen nicht noch schwerer wird, Mitte der Saison werden die Teams wieder die Abtriebswerte von 2018 haben.
Wenn ich mir mal anschaue wie einfach die Autos 1998 oder so aussahen, im vergleich zu heute aber hinterherfahren ging schon damals nicht.