Cool
Mit was hast du das aufgenommen ?
-
-
Game capture hd
-
Ich habe Videos zum Rennen zugefügt im meinem Rennbericht!
Viel Spaß
Wow, cool. Danke
Edit: Habe gar nicht gemerkt, dass du mich in Runde 23 berührt hast
-
War minimal, ich war glaub ich früher auf Gas, dadurch könntest du nur schneller beschleunigen
Und warst weg... Ich ging dann Leicht vom Gas
-
Bin ich eigentlich der einzige, der ganz ohne Feindkontakt durch die ersten beiden Kurven gekommen ist?
Wenn ich das richtig gesehen habe gab es 4 Kollisionen.
Ferrari_fiat dreht Bochumdude, Onufri dreht RWEBoy, Christoph dreht Mangoman und Shavio dreht Tigers, woraufhin dieser mit Clenk kollidiert.
Chrisk und haehnchen dürften noch fehlen. Ihr seid nicht zufällig aneinander geraten?
-
haehnchen hatte nachdem ich wieder auf der strecke ar kontakt mit mir -.- er war der sauber der mich gedreht hat -.-
-
Auf dem Video von redlight sieht der Dreher heftiger aus als er war
Vor allem habe ich dann 2 durchfahrtstrafen bekommen hatte dann 15 sec Rückstand auf den nächsten Fahrer -
Also, ich habe nicht RWEBoy gedreht! Er dreht sich neben mir von alleine! Genau deswegen habe ich mir das Aufnahmegerät gekauft. Jeder sieht es anders aus siener Perspektive...
Bin ziemlich vorsichtig durch die ersten Kurven Gefahren, da das letzte mal viele Vorwürfe gab, die ich nicht widerlegen konnte/ aber auch nicht detailliert mich erinnern konnte wie und ob was passiert war. Ist manchmal ziemlich schwierig nach so einem Rennen.
Bin ich eigentlich der einzige, der ganz ohne Feindkontakt durch die ersten beiden Kurven gekommen ist?
Ferrari_fiat dreht Bochumdude, Onufri dreht RWEBoy, Christoph dreht Mangoman und Shavio dreht Tigers, woraufhin dieser mit Clenk kollidiert.
Chrisk und haehnchen dürften noch fehlen. Ihr seid nicht zufällig aneinander geraten?
-
Ich konnte auch ohne Berührung durch die ersten Kurven kommen, weshalb ich danach ja dann hinter dir war. Kontakte gabs erst später
-
Die Rennleitung hat sich noch einmal genau den Ausfallzeitpunkt von haehnchen2 angeschaut. Nach unseren derzeitigen Informationen ist er nicht wie von mir vermutet in der 53./54. Rennrunde ausgeschieden, sondern schon in der 47./48. Rennrunde. Da die 90% in Malaysia erst nach absolvierter 51. Rennrunde erreicht sind, und erst WM-Punkte erteilt werden, wenn man diese Renndistanz hinter sich gebracht hat, müssen wir ihm leider aufgrund seines zu frühen Ausfalls die WM-Punkte nachträglich aberkennen.
Somit erhalten nur die 8 Fahrer WM-Punkte die auch das Rennen in Malaysia beendet haben!
---------------------------
Rennleitung PS3-Ligen -
Ich war in der 53 en Runde als haenchen ausfiel, weiß allerdings nicht wie weit er zurück lag.
-
ich meine auch, dass es bei mir in der 53. Rennrunde stand, allerdings weis ich auch nicht, wieviele Runden Rückstand er hatte. Chrisk911 hat wohl den Ausfall von haehnchen 2 mitbekommen und ist sich sicher, dass es in Runde 47/48 passiert ist, evtl. waren beide ja in derselben Runde. Wenn ich mir dein Video anschaue, und die Punkte auf der Streckenkarte zähle, dann komme ich auf 8 Fahrzeuge, die noch im Rennen waren (noch vor der 51. Rennrunde), das würde wiederum bedeuten, dass haehnchen2 noch vor der 90%-Renndistanz ausschied, und er deshalb keine Punkte erhalten kann.
-
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&list=ULFXAlSb4cTVI&v=FXAlSb4cTVI
habe die 53 im ersten Video nicht drin gehabt, hier sieht man wo er ausschied.
-
ich werde mal nachschaun in meinem video moment
-
also er hat sein auto zerstört als ich gerade in runde 53 gekommen bin und er hatte 1runde rückstand auf mich d.h. er müsste in 51 gewesen sein
bin dafür auch wenn er mich in runde 1 gedreht hat nach dem 1.crash das er den punkt bekommt.
-
ich werd es nochmals überprüfen. Muss mal alles durch rechnen, in welcher Runde haehnchen2 dann genau sich befunden hat, als er ausschied.
Anmerkung:
In onufri4's Video sieht man genau, wo haehnchen2 ausschied, und welches Fahrzeug streckenmäßig hinter ihm lag, dies war onufri4 selbst. Somit kann eigentlich chrisk911 den Ausfall von haehnchen2 nicht gesehen haben.
-
Ich habe mir jetzt nochmals das Video von onufri4 angeschaut (das Video mit der 53. Rennrunde). Das Fahrzeug welches hinter onufri4 ist, ist meine Wenigkeit, dies weis ich noch, da ich beinahe in der letzten Rennrunde (Runde 56) ihn auf der Start- und Zielgeraden fast noch überrundet hätte. Somit muss beim Ausfall des Fahrers "haehnchen2" bei mir Runde 54 gestanden haben, somit habe ich meine 53. Rennrunde abgeschlossen gehabt. Clenk fuhr ca. 1-2 sec. nach "haehnchen2's" Ausfall über die Ziellinie und hat somit seine 53. Rennrunde begonnen. Das kommt hin, da clenk schon eine Runde Rückstand auf mich zu diesem Zeitpunkt hatte, und ich mich in der 54. Rennrunde befand.
Wenn jedoch nach Clenk's Aussage der Fahrer "haehnchen2" 1 Runde Rückstand auf ihm hatte, muss haehnchen2 zum Zeitpunkt seines Ausfalls noch in der 51. Rennrunde gewesen sein, da clenk zum Ausfallzeitpunkt noch nicht ganz über der Start- und Ziellinie gefahren war und clenk somit sich noch in der 52. Rennrunde befand, als "haehnchen2" ausschied. Diese besagte 52. Rennrunde war jedoch noch nicht ganz abgeschlossen worden von clenk. Wenn haehnchen2 also eine Runde Rückstand auf clenk hatte, befand sich dieser noch in der 51. Rennrunde, hat diese ja durch seinen Ausfall nicht abgeschlossen, und ist deshalb nach abgeschlossener 50. Rennrunde (hat somit ca. 89,29% der Renndistanz hinter sich gebracht) ausgeschieden. Somit hat haehnchen2 lediglich die 51. Rennrunde begonnen, aber eben nicht abgeschlossen.
Nach meiner Berechnung hat man erst die 90%-Renndistanz in Malaysia erfüllt, wenn man die 51. Rennrunde hinter sich gebracht hat und nicht "nur" diese Runde angefangen hat. Rechnerisch sind die 90% in Malaysia nach 50,4 Runden - wie schon einmal erwähnt - erfüllt. Jedoch kann man keine 50,4 Runden abschließen bzw. messen, sodass man erst nach abgeschlossener 51. Rennrunde diese Regel erfüllt hat, um WM-Punkte zu erhalten.
Chrisk911 muss sich bzgl. des Ausfalls von haehnchen2 vertan haben, da das nächste Fahrzeug hinter haehnchen2 onufri4 selbst war - dies kann ich seinem Video, welches die 53. Rennrunde zeigt entnehmen. Da auch kein Fahrzeug direkt vor haehnchen2 war, kann er den Unfall gar nicht gesehen haben. Es ändert jedoch nichts daran, dass er nicht die 90%-Renndistanz Regel erfüllt hat.
Es ist somit ein grenzwürdiges Urteil welches die Rennleitung fällen muss, da haehnchen2 ca. eine 1/2-Runde auf die 90% Renndistanz fehlen. Die Rennleitung (evtl. auch die Ligaleitung) wird sich diesem Fall noch einmal widmen. Erst dann werden wir ein endgültiges Urteil bzgl. des Rennergebnisses von Malaysia (PS3 - Liga 2) fällen, bis dahin wird das Rennergebnis als Inoffiziell erklärt.
Ich bitte um Verständis für all diese Verwirrungen die sich bzgl. dieser Sachlage ergeben haben.
---------------------------
Rennleitung PS3-Ligen -
Also an der Stelle fliegt man aber nicht "versehentlich" ab, sondern eher absichtlich. Wenn es Absicht war, würde ich keine Punkte vergeben. Sowas muss einfach nicht sein.
Hätte mich jedenfalls echt gestört, wenn es wegen sowas ne SC Phase gegeben hätte.Entweder man fährt ganz mit oder gar nicht. Das sieht auf dem Streckenradar eher so aus, als sei er absichtlich geradeaus gefahren.
-
am besten wäre es wenn er sich selbst mal zu wort meldet
red man kann schon abfliegen mit nem reifenschaden da man die autos ja echt schwer dann kontrolieren kann dann
-
am besten wäre es wenn er sich selbst mal zu wort meldet
red man kann schon abfliegen mit nem reifenschaden da man die autos ja echt schwer dann kontrolieren kann dann
Ja, es gibt bestimmt Stellen, wo das passieren kann.
Aber an der Stelle ist so viel Auslauf + Kiesbett. Wenn man abbremst ist man niemals mit Totalschaden raus.
Aber das ist halt meine Meinung, ich weiß ja nicht wie da die Regeln sind. Wenn man absichtlich crashen darf, wenn man keinen Bock mehr hat, dann ist es halt so