Rennberichte vom Malaysia GP - Kuala Lumpur

• @haehnchen2: Es wäre für uns sehr hilfreich, wenn du dich bzgl. deines Ausfalls noch einmal über diesen Thread dich hier äußern würdest. Dahingehend kannst du dich noch einmal äußern, zu welchem Zeitpunkt du ausgeschieden bist - ich habe es einmal persönlich anhand eines Videomaterials zurückgerechnet und komme auf die angefangene 51. Rennrunde. Ebenfalls wäre es für uns sehr hilfreich, wenn du uns einmal schildern würdest, wie du ausgeschieden bist (welchen Grund gab es für den Ausfall?)!

• Also gesehen habe ich den Ausfall von Haehnchen selber nicht. Als sein Ausfall bei mir angezeigt wurde, war ich eben verwundert, dass er kurz vor den 90% sein Auto zerstört. Er müsste zu dem Zeitpunkt ca. 30 Sek hinter mir gewesen sein und ich hatte zu dem Zeitpunkt die 90% definitiv nicht erreicht.

Zum Ausfall selber: Ich habe meine Zweifel geäußert, ob da alles richtig von statten ging, da es bei diesem GP meines Erachtens an der Unmöglichkeit grenzt, sein Auto irgendwo zu zerstören. Ich werde mir, wenn ich Zuhause bin mal das Video von Onufri genauer anschauen und dann ggfls. ein weiteres Statement dazu abgeben.

Ich bin ein echter Gangster. Ich klicke auf "Alle Foren als gelesen markiert", obwohl ich sie gar nicht gelesen habe. :coolface:

• Qually: Leider nur Platz 11 :(
    Rennen:
    Das ganze Event stand schon unter einem nicht so guten Stern für mich, da Ich und Malaysia eine art von Hassliebe haben.
    Am Start wurde ich von Christoph 0007 gedreht und ich hab daraufhin auch jemanden gedreht. Wen ich da gedreht hab weiß ich nicht mehr.
    In Kurve 3 war ich dann 7. und, da ich wegen den oben genannten Gründen ziemlich langsam war. Musste ich einem nach dem Anderen vorbei lassen. Ich wollte natürlich das Rennen trotzdem zu Ende fahren. Dann hab Ich mich aber in Runde 13 oder 14 nach der Doppelrechts gedreht, weil ich zu weit über den Curb gefahren bin :rage: . Daraufhin bin ich dann rechts in die Mauer geflogen und mein Rennen war dann schon leider vorbei.
    Zwischenfälle:
    Runde 1: Dreher durch Christoph
    Runde 13/ 14: Ausfall.

• hallo tigerspower 90% renndistanz von 56 runden sind nach adam riese 50,4 runden da ich in runde 51 meinen dnf hatte habe ich die 90% renndistanz erfüllt wie ja auch das spiel angezeigt hat deshalb bin ich der meinung das mir die 2 punkte zu stehen mfg haehnchen2

• Hallo haehnchen2,

wenn im Spiel Runde 51 eingeblendet wird, dann hast du erst die 50. Rennrunde abgeschlossen gehabt. Somit befandest du dich lediglich in der 51. Rennrunde, das stimmt, aber diese ist noch nicht abgeschlossen gewesen, als du deinen "DNF" hattest, denn dann hätte bei dir im Spiel R 52 stehen müssen, dann hättest du die 51. Rennrunde erst vollendet und somit die 90% Renndistanz abgeschlossen.

Wie ich schon erwähnt habe (unter dem Rennergebnis - welches auf Seite 1 von mir gepostet wurde), kam ich auch auf 50,4 Runden (Berechnung 90% Renndistanz), bei 56 Rennrunden in Malaysia, da man aber nicht 50,4 Runden messen kann, muss man die 51. Rennrunde hinter sich gebracht haben, denn 50,4 Runden, bedeutet ja nichts anderes als 50 Runden musst du absolviert haben und 4/10 der Länge von der Rennstrecke.

Da man, wie erwähnt 4/10 der Länge von der Rennstrecke nicht abmessen kann, muss man somit die 50 Rennrunden + 1 zusätzliche Runde - (da sonst die 4/10 der Länge von der Rennstrecke fehlen würden) um die 90% Renndistanz komplett hinter sich gebracht zu haben - absolviert haben.

Desweiteren wäre es sehr hilfreich für uns (Rennleitung, als auch Ligaleitung), wenn du dich bzgl. deines Ausfalles einmal äußern würdest, wie dieser überhaupt zustande kam, nach Sichtung eines Videomaterials kamen uns diesbzgl. Fragen auf.