Captain holt in Frankreich auf dem Circuit dé Paul Ricard ersten Rennsieg in seiner SimRC Karriere

  • Diskussion zum Artikel Captain holt in Frankreich auf dem Circuit dé Paul Ricard ersten Rennsieg in seiner SimRC Karriere:

    Zitat
    Ferrari konnte den Regen für sich nutzen und haben mit ihrer Strategie endlich mal alles richtig gemacht und holten sich den ersten Doppelsieg in der Saison. Andere Teams schienen hingegen völlig im Regen gestanden zu haben. Mercedesfahrer db-freak kam mit dem Regen nicht zu recht. Wie das Rennen ausging und ob MaZeL jetzt doch mitgefahren ist, könnt ihr hier in der News herausfinden, also lesen und überraschen lassen.
  • cHaOz

    Hat den Titel des Themas von „Captain holt in Franreich auf dem Circuit dé Paul Ricard ersten Rennsieg in seiner SimRc Karriere“ zu „Captain holt in Frankreich auf dem Circuit dé Paul Ricard ersten Rennsieg in seiner SimRC Karriere“ geändert.