Hey, mein Pc hat denn Geist aufgegeben, deshalb werde ich mir sobald Geld zurückkommt einen selber zusammenstellen.
Da wie ihr ja wisst ich kaum Ahnung von Computern habe wäre ich sehr sehr froh wenn ihr euch eventuell ein wenig Zeit für mich nehmt und mir einen Pc zusammenstellen könnt bzw. mir schreiben was ich reinmachen soll.
Einzige was mir wichtig ist, ist das mindestens eine 1060 6GB drinne ist oder naturlich eine andere Grafikkarte die gleichzustellen ist bzw. besser.
Vom Preis her gerne unter 800-900€ maximal ausgeben kann ich ca.950€ . Fals der teurer sein sollte nicht so schlimm trotzdem gerne schreiben.
Der Computer sollte für aktuelle Games reichen und zum streamen.
Denn Pc denn ich jetzt die letzte zeit neu hatte, hatte mich komplett zu frieden gestellt was streamen und Grafik ( Leistung ) angeht. Ich pack hier denn Link nochmal rein von dem Pc damit ihr seht was ich da so drinne hatte.
Link zum Pc: https://www.otto.de/p/msi-gami…89/#variationId=750685290
Vielen Dank an alle die sich die Zeit nehmen und mir helfen und bitte bitte kein Bullshit als Spaß oder so hier rein ballern das ist ziemlich wichtig für mich und ich hab eh keine Ahnung und im allgemeinen passt es mir eigentlich in meiner privaten Lage auch überhaupt nicht..
PS: Ich liebe euch alle ♥♥♥