SimRC sucht - Pressemitarbeiter PC Friday League

    • Offizieller Beitrag

    Moin,

    wir suchen Verstärkung im Pressebereich!

    Iridescent ist bereits Pressesprecher für die Sunday League und hätte gern ein bisschen Zuwachs, damit auch die Friday League bedient wird.


    Was musst du können?

    Du sollst ab und an mal einen Artikel für unseren News Bereich schreiben, also wäre lesen und schreiben ganz geil. :D Primär erstmal für die Friday League aber nach oben hin gibt es keine Grenzen (nur du steckst dir welche).

    Solltest du richtig Bock auf "Arbeit" haben, darfst du gerne auch unseren Instagram Account nutzen (aktuell eingeschlafen) oder Content bei Facebook bereitstellen (auch eingeschlafen).

    Bzgl. Twitter müsste man nochmal mit taB_ouT reden aber wenn deine ersten Ergebnisse brauchbar sind, sollte dem auch nichts im Wege stehen. :)


    Solltest du weitere Ideen haben, dürfen die nach Rücksprache selbstverständlich auch gerne umgesetzt werden. Ich freue mich immer sehr über Ideen, Motivation und Engagement.

    Wir können immer helfende Hände gebrauchen und du hast so die Möglichkeit die SimRC noch mehr zu prägen, also melde dich bei mir per PN. :)


    Solltest du dir nicht ganz sicher sein und hast Fragen etc. schreib mir doch trotzdem einfach mal, ich beiße nicht :chaoz:


    Viele Grüße

    cHaOz

  • Und keine Sorge, die Arbeit ist nicht so anspruchsvoll, Iridescent schafft es ja auch. :kappa:

    Ich kann nur sagen, dass es der härteste Job der Welt! Nicht die tollen Krabbenfischer in Alaska, oder irgendwelche Astronauten, NEIN, SimRC Pressemänner/frauen sind die wahren Helden der Welt. WIR sorgen für News in der SimRC, WIR informieren die Mitglieder über die Machenschaften des Diktators und WIR werden ihn Stürz... warte, was? eh, ups. Ich meine natürlich. cHaoZ ist der Beste.:lovenado::lovenado::lovenado::lovenado::lovenado::lovenado::kuchen::kuchen:

    "What, me worry? Nah, buddy, I've lost before, so what?
    You don't get it, I'm dirt, motherfucker, I can't be crushed."

  • cHaOz

    Hat das Thema geschlossen.