Videoaufnahme

• So,

da ichs einfach nich gebacken bekomm muss ich jetz ma nachfragen. Ich würd am Sonntag beim Rennen natürlich auch gerne mit aufnehmen, hab dazu das Programm MSI Afterburner runtergeladen, jedoch klappt das nich so wie ich will...
    Un zwar kann ich ganz normal aufnehmen, sobald ich aber F1 starte, ignoriert er meine Tastenzuweisung für die Aufnahme un es passiert nix. Das Prog nimmt also quasi nur auf, solange ich keine Anwendung starte :cursing:

Jmd. ne Idee? Falls ja, wie sieht das eigtl. auch mit den Codecs un Kompressionsmethoden aus? Was is da zu empfehlen (hab nen relativ schwachen Rechner, von daher bräucht ich ne ressourcenschonende Methode).

Danke schonma :)

• Offizieller Beitrag

habe das auch mal preobiert und damit glaube ivh 3fps mehr als bei fraps...
    gestern habe ich dann mal auf empfehlung dxtory ausprobiert und bin begeistert...
    mein pc ist relativ schwach und ich mag im zuge der regeländerung aber auch so gerne videos aufnehmen und du hast dort etliche einstellungsmöglichkeiten. bei mir funktioniert es nahezu ohne fps verlust, auch wenn die bildquali dann nicht perfekt ist. Für ein viedobeweis würde es aber mehr als reichen ;) und im tt ginge auch noch mehr. ist leider nur nicht kostenlos aber da gibt es qullen :coolface:
    bei fragen stehe ich gern zu verfügung

• Das die MSI Afterburner Aufnahme nicht funktioniert dürfte eventuell daran liegen das du irgendeinen anderen Overlay aktivierst hast Dahugo, dazu zählen auch grafische fxaa Treiber Spielereien. ;)