PC-Liga Interview- Saison 2018/2019 Team Interview "Racing Point DSGVO"

• Iridescent hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
    simrc.de/article/73/

Zitat
    Nun, da es ja bald los geht mit der ersten Liga, wollen wir uns noch mal einem der wohl besten und meist gehassten Teams widmen. Richtig, dem Vertreter der EU in der Formel 1. Sie sind so unbeliebt, unfair, und unlustig, dass keiner mit ihnen zusammenarbeiten will. Richtig, wir reden von... HENKE und IRIDESCENT

"What, me worry? Nah, buddy, I've lost before, so what?
    You don't get it, I'm dirt, motherfucker, I can't be crushed."

• Über 1000 Klicks in nicht einmal 30 Minuten :lol:

Das sieht man ja, welches Team hier in der Community am Beliebtesten ist :coolface:

• "in der letzten Zeit nur so richtige Gurken-Rennen in der ERL"

"50% Open Lobbies, in einer schwach gemanagten Liga"

Uff .. :cHaO_Oz:

• "in der letzten Zeit nur so richtige Gurken-Rennen in der ERL"

"50% Open Lobbies, in einer schwach gemanagten Liga"

Junge junge, also das gerade von dir Iridescent so eine Aussage kommt ist schon echt krass... Ich erinnere mich da an ein Rennen gestern in dem du mehr Unfälle verursacht hast und unfair gefahren bist als alle anderen Fahrer zsm gefühlt. Da sollte man sich fragen wer oder was nh Gurke ist die Liga oder vlt doch eher der ein oder andere Fahrer. Naja wünsche euch viel Glück diese Saison @HenkeTotal enttäusch mich nicht ♥

• Junge junge, also das gerade von dir Iridescent so eine Aussage kommt ist schon echt krass... Ich erinnere mich da an ein Rennen gestern in dem du mehr Unfälle verursacht hast und unfair gefahren bist als alle anderen Fahrer zsm gefühlt. Da sollte man sich fragen wer oder was nh Gurke ist die Liga oder vlt doch eher der ein oder andere Fahrer. Naja wünsche euch viel Glück diese Saison @HenkeTotal enttäusch mich nicht ♥

"Worauf freut ihr euch am meisten? Was habt ihr nach dieser langen Sommerpause am meisten vermisst?

Henke: Faires Racing. Nachdem wir in der letzten Zeit nur so richtige Gurken-Rennen in der ERL hatten, wird es Zeit wieder mit guten und fairen Leuten zu fahren. Sauberes Racing ist mir dann doch lieber als 50% Open Lobbies, in einer schwach gemanagten Liga."

So, warte, wer hat das noch mal gesagt? Achso, stimmt, ich bin ja gleichzeitig Henke und Iri :coolface: Tut mir leid, mein großer Meister :takenrg::takenrg::takenrg::takenrg:

"What, me worry? Nah, buddy, I've lost before, so what?
    You don't get it, I'm dirt, motherfucker, I can't be crushed."

• So, warte, wer hat das noch mal gesagt?

IRI : Dem kann ich mich nur anschließen, die letzten Rennen waren wirklich wie Open Lobbies

Ne du bist nicht gleichzeitig auch Henke zum Glück, immerhin fährt er fair bzw. schaltet nur sich selber aus ^^ Und ja du hast es nicht gesagt aber dich ihm angeschlossen und somit das gleiche geäußert, was im übertragenen Sinne das gleich ist wie wenn du es selber gesagt hättest :O Aber is jetzt auch egal mach was du willst :cone: