Rennberichte vom Australien GP - Melbourne

  • Hier mein Rennbericht aus Australien :love:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also da mein Rennen absoluter Mist war mach ichs mal kurz und knackig


    Quali: 1;27,660 = P9
    Bis dahin liefs sogar noch gar nicht so übel :)


    Rennen: Am start gut weg gekommen. Beim anbremsen auf die erste Kurve aber die Reifen stehen lassen und bin in Groth gerutscht... Sorry dafür!
    Hab dafür dann eine Strafe bekommen. Die bin ich dann auch gleich abgesessen. Danach ist dann das Rennen über nichts mehr passiert. Jedenfalls nichts was mich weiter gebracht hätte :(
    Stops:
    Runde 8 von Weich auf Inter (war ne super Idee da es in der Runde drauf aufgehört hat zu Regnen)
    Runde 9 von Inter auf Hart
    Runde 26 von Hart auf Weich
    Runde 30 von Weich auf Hart da Reifenschaden
    Runde 37 von Hart auf Weich da Frontflügel ab
    Runde 46 von Weich auf Weich (Ja, der war sogar mal mehr oder weniger nach Plan) heul


    Zwischenfälle:
    Bis auf den Vorfall in Kurve 1 und der eigenen Unfähigkeit nichts besonderes


    Fazit: Hoffentlich läufts in Malaysia besser

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Rennen:


    Der Start verlief sehr gut für mich. Ich bin sehr gut durch die erste Kurve gekommen und war dann auf Platz 4. Habe später dann noch Spooz überholen und war dann auf Platz 3. Nach einigen Runden hatte ich einen guten vorsprung auf Platz 4 raus gefahren. Als dann der sehr leichte Regen einsetzte, bin ich in den Kurven immer öfter ins rutschen gekommen und bin dann auch etwas nach hinten gefallen. Nach einigen Runden war die Strecke aber wieder trocken. Als es dann zum zweiten mal der Regen kam, habe ich mir gedacht weiter auf den Slicks zu fahren :facepalm: . Ich habe ganze zwei Minuten pro Runde gebraucht. Das Rennen habe ich dann auf Platz 6 beendet.

  • Rennen:


    Der Start verlief sehr gut für mich. Ich bin sehr gut durch die erste Kurve gekommen und war dann auf Platz 4. Habe später dann noch Spooz überholen und war dann auf Platz 3. Nach einigen Runden hatte ich einen guten vorsprung auf Platz 4 raus gefahren. Als dann der sehr leichte Regen einsetzte, bin ich in den Kurven immer öfter ins rutschen gekommen und bin dann auch etwas nach hinten gefallen. Nach einigen Runden war die Strecke aber wieder trocken. Als es dann zum zweiten mal der Regen kam, habe ich mir gedacht weiter auf den Slicks zu fahren :facepalm: . Ich habe ganze zwei Minuten pro Runde gebraucht. Das Rennen habe ich dann auf Platz 6 beendet.

    2 Minuten? 8| ich bin auch auf slicks geblieben hab aber nur ca. 8 sekuden pro runde verloren...

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.