F1 Tipprunde auf Kicktipp
-
-
Hab mal ne eigene Rennserie aufgemacht: Überraschender Name: "F1 Racing Community"
Dieser könnt ihr gerne beitreten, dann hat man die Punkte aller Ligateilnehmer direkt in der Übersicht. -
dann muss ich wohl dabei sein
-
*push*
-
Gleich beim ersten Rennen der F1-Saison 2012 musste im Managerspiel das Los über den Tagessieg entscheiden. Mit Wolfgang Klein aus St. Ingbert, Kassandra Lier aus Erkrath sowie Ronny Fliegner aus Taunusstein sorgten drei Teilnehmer beim Grand Prix von Australien mit 645 Zählern für den Bestwert
-
-
Bin auch dabei
-
Wieviel Punkte hast du bisher? Ich hab 5645
-
ich hab des noch nicht gespielt hab mich angemeldet aber es erst vor 3 Wochen entdeckt...Sommerpause
wie lange spielst du schon?? -
Von Anfang an. War erster nach dem ersten Rennen, seitdem nix mehr gerissen
-
haha ich wär ganz gut dabei weil ich immer auf Alonso setz also wenns realistisch is...bin rießen Fan und jetzt beweist er was ich die letzten Jahre auch immer meinen Freunden gesagt hab er is der beste F1 Pilot zurzeit
aber schade hätte ich gewusst das es des gibt hätte ich schon von anfang an mitgemacht... -
Wie sieht's denn diese Saison aus? Könnten doch va mit den ganzen neuen pc lern ne ordentlich Tippspiel runde zusammen Kriegen...
-
Ich hab zwar keine Ahnung wie das funktioniert, aber das kann man sicher schnell lernen, ich nehm dann Vettel, Alonso und MCLaren!
-
ich dachte auch eher an ein tipsspiel, so in der art wie wir es für die fussball bundesliga haben
-
bei kicktipp kannst du auch nen f1 tippspiel eröffnen
-
upps, ich dachte der thread ging über kicktipp
spooz hatte sowas doch dort in der letzten saison schonmal sowas veranstaltet..
-
Hätte auch irgendwie bock auf nen F1 Online Managergame mit weiterentwickeln etc. gibt es da nicht was wo wir alle in einer Serie fahren könnten
-
F1 onlne the game halt.
-
igpmanager.com
Das habe ich auch mal eine Zeit gezockt, ganz lustig aber solche Manager Games machen meistens nur einen Monat Spaß
F1 Online the Game ist der größte Dreck, 0% Manager -
Bei einem F1 Manager Game wär ich sofort dabei, wenn es was taugt, ich habe Pole Position oder den F1 Manager Professional damals so gerne gespielt, das Genre wird aber in den letzten Jahren sehr schlecht bedient.