Bewerbung F1 2018 Liga (PS4)

  • Herzlich Willkommen Kevin . Wir freuen uns sehr, dich hier bei uns in der PS4 Liga begrüßen zu dürfen.:thumbsup:

    Mein Name ist Oliver alias Olli und gehöre mit Paddy und db-freak zur Ligaleitung für den PS4 Bereich.


    Wir befinden uns zurzeit in der Vorbereitung für die neue F1 2018/19 Saison im PS4 Bereich und Planen derzeit einige Testrennen, an denen du herzlich eingeladen bist teil zu nehmen.


    Des weiteren möchten wir dich gerne in einem kleinen Testrennen auf deine Ligatauglichkeit im Bezug auf Fairness anderen Fahrern gegenüber testen.

    Für den späteren Verlauf im Ligabereich, wäre es wichtig, wenn du uns schonmal zu deinem PSN hinzufügen könntest.


    Eebenfalls wäre es wichtig, wenn du dir schonmal mit dem Reglement und dem Stafenkatalog vertraut machen könntest, diese findest du jeweils hier und hier


    Die Meldeliste zur F1 2018 Liga Saison 2018/19 findest du hier .

    Für das kommende Testrennen kannst du dich hier eintragen.




    Falls noch Fragen unbeantwortet sein sollten, scheue dich nicht uns im PSN oder hier im Forum zu Kontaktieren, ansonsten mach einfach in der Shoutbox auf dich aufmerksam.


    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und viel Erfolg hier bei uns .


    Liebe Grüße


    Olli