Strafpunkte werden zwar zurückgesetzt, Disziplinarmaßnahmen kann es trotzdem immer geben (Siehe Ich in Kanada )
ICH WEIß, DASS DAS NUR EIN WITZ WAR
Freitag, 1. Februar 2019, 19:00-21:00
16 Teilnehmer, 12 Unentschlossen und 11 Absagen
Anmeldeschluss: 1. Februar 2019, 19:00Strafpunkte werden zwar zurückgesetzt, Disziplinarmaßnahmen kann es trotzdem immer geben (Siehe Ich in Kanada )
ICH WEIß, DASS DAS NUR EIN WITZ WAR
Da die Strafpunkte am Ende einer Saison immer zurückgesetzt werden und ich in der Friday League sowieso Ersatzfahrer bin kann ich Micha90play bisschen in die Wand schubsen wenn ich ihn überrunde
Ich möchte dann jetzt schonmal Beschwerde einreichen... und auf folgenden Satz der Ligaleitung hinweisen:
"Wir beurteilen Beschwerden so sachlich wie immer und scheuen uns auch nicht, Strafen notfalls über Saisons hinweg zu verteilen."
Könnte sein dass ich bis 18:45 Uhr nicht in Teamspeak bin. Wir essen um halb sieben.
@HenkeTotal Ich hab schon in meinem einen Post den Grund genannt, warum ich nicht mitfahren kann. Es tut mir leid, dass ich zu spät abgesagt habe. Viel Spaß beim Rennen an alle und viel Glück!
@HenkeTotal Ich hab schon in meinem einen Post den Grund genannt, warum ich nicht mitfahren kann. Es tut mir leid, dass ich zu spät abgesagt habe. Viel Spaß beim Rennen an alle und viel Glück!
Ach ja, dein Lenkrad....Hab ich vergessen, sorry - aber alles gut Hauptsache du kriegst da nen Austausch und kannst bald wieder racen