Bewerbung F1 2017 Liga (PS4)

  • Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Servus ich bin der Andy 28 Jahre jung und spiele schon seit Gran Turismo (auf ps 1) Autorennen und bin jetzt eben auf der Suche nach gleichgesinnten um ordentliche Rennen fahren zu können!


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: Wie oben schon gesagt sehr viele zuletzt waren es f1 16/17 und Gran Turismo Sport!


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Nein leider nicht


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: interesse auf langfristig aber erst mal reinschnuppern


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: kann ich schwer beurteilen würde aber eher langsam bis Mittel sagen


    Wie hast du uns gefunden?


    Antwort: über Google Suche nach f1 ps4 Liga


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: mir gefällt sehr was ich hier im Forum gelesen habe und es scheint ein netter Umgang untereinander zu sein!!!

  • Hallo Andy,


    herzlich Willkommen und schön das du den Weg zu uns gefunden hast.

    Mein Name ist Oliver aka Olli. Ich bin mit Paddy und db-freak Ligaleitung für den PS4 Bereich.

    Unsere Saison ist am 21.01.18 gestartet. Das nächste Liga Rennen findet am 15.07.18 statt.



    Ich möchte dich bitten, folgendes schon mal aufmerksam zu lesen:

    Reglement

    Strafenkatalog



    Schau auch noch mal hier vorbei:

    Rennkalender

    Anmeldung Rennen



    Desweiteren möchte ich dich bitten, unseren Host und Paddy in PSN schon einmal zu adden : hendrix1991 / TodesrauschGER



    Bevor wir dich für die Liga zulassen können, möchten wir dich zu einem kleinen Test einladen. Keine Angst, wir möchten nur sehen wie du dich auf der Strecke Verhältst.



    Schau dich auch noch mal im Forum um.



    Ich wünsche dir viel Spaß hier bei uns .



    Gruß

    Olli

  • Jetzt ist dieses Wochenende Pause, am 15.07.18 findet das nächste Ligarennen statt.


    Vllt findet sich ja der ein oder andere Fahrer, der mit dir schonmal fürs Rennen trainieren mag ;), hierfür am besten in der Shoutbox mal auf dich aufmerksam machen und da mal nachfragen.


    Könntest aber auch am besten erstmal  Paddy wegen dem Test anschreiben !!!!


    Greez

    Olli

  • okay alles klar danke für die Info!!!

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.