Bewerbung F1 2017 Liga (PS4)

  • Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Hallo ich bin Tim und 117 Jahre alt. Gehe noch zur Schule und hab richtig Bock. xD


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: F1 2015/16/17 und GT Sport


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Bis jetzt nur mit meinen Kumpels gefahren.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Ich suche schon seit längerem mit meinen Kumpeln eine Liga um ein bisschen professioneller zu fahren.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Ich zähle mich zum Durschnitt von Fahrern von der Pace her.


    Wie hast du uns gefunden?


    Antwort: Durch cesqwa der mir diese Liga empfohlen hatte.


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Ich suche schon seit längerem mit meinen Kumpeln eine Liga um ein bisschen professioneller zu fahren.

  • Hallo Tim, ich denke mal dir ist ausversehen eine 1 dazu gemogelt worden :D, dennoch

    herzlich Willkommen und schön das du den Weg zu uns gefunden hast.:thumbsup:


    Mein Name ist Oliver aka Olli. Ich bin mit Paddy und db-freak Ligaleitung für den PS4 Bereich.

    Unsere Saison ist am 21.01.18 gestartet. Das nächste Liga Rennen findet am 01.07.18 statt.



    Ich möchte dich bitten, folgendes schon mal aufmerksam zu lesen:

    Reglement

    Strafenkatalog



    Schau auch noch mal hier vorbei:

    Rennkalender

    Anmeldung Rennen



    Desweiteren möchte ich dich bitten, unseren Host und Paddy in PSN schon einmal zu adden : hendrix1991 / TodesrauschGER



    Bevor wir dich für die Liga zulassen können, möchten wir dich zu einem kleinen Test einladen. Keine Angst, wir möchten nur sehen wie du dich auf der Strecke Verhältst.



    Schau dich auch noch mal im Forum um.



    Ich wünsche dir viel Spaß hier bei uns .



    Gruß

    Olli