Bewerbung F1 2017 Liga (PC)

  • Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Hallo, ich heisse Sascha, bin 26 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Bin stolzer Papa von einem Sohn (1 Jahr alt) was auch zugleich mein Nebenjob ist :P


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: F1 99 bis F1 2016 eigentlich jedes Formel 1 Game. Zurzeit fahre ich auch vVLN im iRacing mit.


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Ja, war bei euch auch schonmal dabei, musste dann aber aus persönlichen Gründen (mein Sohn wurde geboren) aufhören.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Ja jetzt wieder, da ich wieder mehr Zeit habe und sich alles bei mir daheim sich eingependelt hat.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Kann das leider nicht beurteilen da iRacing und Codemasters, zwei verschiendene Welten sind.


    Wie hast du uns gefunden?


    Antwort: Per Google und Facebook


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Es hat mir schon früher Spass gemacht in der Liga bei euch mitzufahren. Das Verhältniss untereinander war immer etwas besonderes.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: http://www.speedtest.net/result/7432831542.png

  • Herzlich Willkommen @MountyAlm :)


    Ich bin Vinni, alias taB_ouT und gehöre zusammen mit cHaOz - Starworx & Divinus01 zur Ligaleitung der F1 im PC Bereich.


    Für den späteren Verlauf innerhalb der Liga wäre es hilfreich wenn du uns in Steam zu deinen Freunden hinzufügen könntest. Ebenfalls kannst du auch gerne unserer Steamgruppe beitreten, welche du hier findest.


    Wir würden dich ebenfalls gerne in einem Testrennen auf deine Ligatauglichkeit im Bezug auf Fairness anderen Fahrern gegenüber testen. Dazu ist es sehr hilfreich wenn du dir schonmal unser Regelwerk und den Strafenkatalog anschaust und durchliest. >Regelwerk<   >Strafenkatalog<


    Aktuell befinden wir uns in der Vorbereitung und Planung für die nächste Saison im Spiel F1 2018, dennoch findet in kürze bereits ein voraussichtlich letztes kleines Event rund um F1 2017 statt. Weitere Infos dazu findest du hier


    Des weiteren hast du hier die Möglichkeit immer mal nach kleinen Events und Mitspielern ausschau zu halten. Im Unterforum des PC Bereichs findest du allerhand Themen in denen du dich gerne beteiligen darfst und auch selbst gerne die Suche nach Fahrern starten kannst.


    Sollten noch Fragen offen sein, zögere nicht uns via Steam oder hier im Forum zu kontaktieren oder dich in der Shoutbox bemerkbar zu machen.


    Liebe grüße,


    taB_ouT

  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.