Bewerbung F1 2017 Liga (PS4) FlooooTV

  • Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: ich bin flo und bin durch meine Freunde auf die Liga gekommen und mag F1 sehr


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: Need for Speed payback,Need for speed,F1 2016, F1 2017 und hatte mal driveclub


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Nein


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Eher langfristig


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: kommt drauf an manchmal bin ich schnell manchmal langsamer aber eher schnell


    Wie hast du uns gefunden?


    Antwort: Durch meine Freunde


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort:Weil mir F1 sehr Spaß Macht und ich nicht immer gegen bots spielen möchte! :D

  • Hallo Flo,


    Schön das du den Weg zu uns gefunden hast.:thumbsup:


    Mein Name ist Oliver aka Olli. Ich bin mit Paddy und db-freak Ligaleitung für den PS4 Bereich.

    Unsere Saison ist am 21.01.18 gestartet.Das nächste Liga Rennen findet am 24.06.18 statt.



    Ich möchte dich bitten, folgendes schon mal aufmerksam zu lesen:

    Reglement

    Strafenkatalog



    Schau auch noch mal hier vorbei:

    Rennkalender

    Anmeldung Rennen



    Desweiteren möchte ich dich bitten, unseren Host und Paddy in PSN schon einmal zu adden : hendrix1991 / TodesrauschGER



    Bevor wir dich für die Liga zulassen können, möchten wir dich zu einem kleinen Test einladen. Keine Angst, wir möchten nur sehen wie du dich auf der Strecke Verhältst.;)



    Schau dich auch noch mal im Forum um.



    Ich wünsche dir viel Spaß hier bei uns .



    Gruß

    Olli