Bewerbung F1 2017 Liga (PS4)

    • Offizieller Beitrag

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Marcel Fischer(16) aus Glinde( in der Nähe von Hamburg. Ich gehe in die 10.Klasse des Gymnasiums in Glinde und bin großer Motorsport Fan und spiele es auch gerne und lange an der Konsole.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: F1 2015,2016,2017; Gran Turismo Sport, Raceroom


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort:Nein


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Ich möchte gerne langfristig an der Liga teilnehmen, weil einfach richtig Lust habe Formel 1 ernsthaft online zu spielen.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Mittel. Nicht gerade langsam weil ich schon einiges an Erfahrung besitze. Ich bin aber noch nicht ultra schnell.


    Wie hast du uns gefunden?


    Antwort: Ich bin über DaveGaming auf die MegaCOOP aufmerksam geworden und habe da dann von euch gehört.


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort:Weil ich glaube das hier eine sehr schöne Community am Start ist mit der man immer Spaß haben kann aber halt auch echt gutes Racing betreiben kann.

  • Hallo Marcel,


    Schön das du den Weg zu uns gefunden hast. :thumbsup:


    Mein Name ist Oliver aka Olli. Ich bin mit Paddy und db-freak Ligaleitung für den PS4 Bereich.

    Unsere Saison ist am 21.01.18 gestartet. Das nächste Liga Rennen findet am 24.06.18 statt.



    Ich möchte dich bitten, folgendes schon mal aufmerksam zu lesen:

    Reglement

    Strafenkatalog



    Schau auch noch mal hier vorbei:

    Rennkalender

    AnmeldungRennen



    Desweiteren möchte ich dich bitten, unseren Host und Paddy in PSN schon einmal zu adden : hendrix1991 / TodesrauschGER



    Bevor wir dich für die Liga zulassen können, möchten wir dich zu einem kleinen Test einladen. Keine Angst, wir möchten nur sehen wie du dich auf der Strecke Verhältst. ;)



    Schau dich auch noch mal im Forum um.



    Ich wünsche dir viel Spaß hier bei uns .



    Gruß

    Olli

  • Am Sonntag findet das nächste Ligarennen in Singapur statt. Testrennen gibts unter der Saison eigentlich keine da wir einene doch relativ engen Zeitplan haben bevor das neue Spiel erscheint ;) .

    Das wäre die Feuertaufe. Allerdings solltest du, sofern du nicht vorn weg fährst prüfen ob du auch die Umsicht besitzt zB bei Überrundungen rechtzeitig Platz zu machen. Das war diese Saison oftmals so ein Knackpunkt :D

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.

  • Ich will Olli oder Paddy da jetzt nichts vorweg nehmen, aber ich denke mal wenn du einfach möglichst ohne Unfall ins Ziel kommst gilt das auch als Sichtungsrennen ;) In Singapur sind wir dieses Wochenende ohnehin nur dezimiert unterwegs und fahren daher auch nur 50% :) .

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.