Hallo, Besucher der Thread wurde 155 aufgerufen und enthält 0 Antworten

letzter Beitrag von cHaOz am

[F1 PC Liga] Verlassen der Lobby

  • Da es in den vergangenen Rennen immer wieder Thema war...

    Das Verlassen der Lobby wird ab sofort mit einem Strafpunkt geahndet.


    Sollte das Verlassen der Lobby nicht absichtlich geschehen, besteht die Möglichkeit einen Videonachweis oder ähnliches bei der Rennleitung bis 23:59 Uhr des auf den Renntag folgenden Tages einzureichen. In diesem Fall berät sich dann die Rennleitung ob der entsprechende Strafpunkt annulliert wird.


    Gruß

    cHaOz

F1 2017 Liga - Ankündigung

Du bist fasziniert von spannenden Duellen aus der Formel 1, DTM oder WEC? Die SimRC bietet dir das richtige Zuhause mit F1 2017 Ligen egal ob für PC oder PS4. Wir suchen noch eifrige Fahrer. Interesse? Dann sei am Start und fahre in unserer F1 2017 Liga von Codemasters mit. Wir bieten dir Gemeinschaft und stehen bei Fragen zu Setup, Mods zur Seite. Egal ob Anfänger oder Profi, egal ob Jung oder alt melde dich noch heute an und fahre im nächsten Rennen um die WM mit.