Suche jemand der mit mir Defense und Offense üben möchte :)

  • Hi,


    ich suche jemand der mit mir das Überholen und das Verteidigen der Position üben möchte, ich war bisher nur extrem selten in der Situation das ich es anwenden konnte/musste, und dachte daher vielleicht möchte das ja auch jemand üben bzw erklärt sich bereit mir das gescheit beizubringen :D

    Ist ja auch alles zum wohle der Liga, nacher passiert irgendwas weil ichs nicht besser weiß und reiße damit leute ausm Rennen raus, macht ja auch kein sinn.

    Mit KI trainieren macht halt absolut 0 fun, die lassen weder genug platz noch achten sie überhaupt darauf ob jemand da ist.

  • Du wirst hier selten jemanden finden, die sind entweder alle Arbeiten oder haben sonst weiter keine Lust auf das Game. Nur zum Rennwochenende ist etwas Action.


    Ich würde dir die öffentlichen 5 Runden Lobbys raten, klar hast du manchmal nur Idioten aber eben auch manchmal super schnelle und faire Gegner.

    Und selbst wenn es im Ligarennen kracht.. und? Dann ist es eben so. Ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

  • im 5runden online war ich letztens, war ein super rennen auf monaco bis so ein deutsches kind meinte: "pass auf wie ich es jetzt mach" und schießt mich ab vom 2. platz nur um nicht bremsen zu müssen weil er kein frontflügel mehr hatte... das war erstmal wieder genug online lobbys für ne weile, die anderen spiele die ich gemacht habe waren alles tastatur spieler, also auch jemand der dich abschießt in kurven

  • Was auch noch geht und mir viel half sind Kämpfe anzusehen. Verteidige eie Ericson in Spanien und Überhole wie Ricciardo in China. Oder schau dir die AOR (Apex Online Racing League) oder LoC (League of Champions, wo die besten unserer PS4 Liga vertreten sind) an.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.