ich glaube für liga 1 steht Hocke schon fest als strecke
Dann fangt mal an zu trainieren jungs
-
-
Was fährst du denn da für ne Zeit? Dann hab ich immerhin mal eine Referenzzeit
-
kaann am 10.11 leider nicht dabei sein da ich bei meiner verlobten bin und erst am 12.11 wieder komme weil eir unser jahrestag feiern
-
Also Ne 1.16.xxx solltest du schon fahren
-
also juro ich bin in hockenheim schon ne 1.15:5XX gefahren auf weich
-
ich glaube für liga 1 steht Hocke schon fest als strecke
Dann fangt mal an zu trainieren jungsFür die strecke braucht man kein training
1:18-1:19 im Rennen.
-
Ganz schön sinnlos diese Umfrage
20 Leute haben abgestimmt, aber nur 13 hier im Thread geantwortet. Da liegt auf jeden Fall noch Verbesserungspotential in ihren Votes Herr UmfragenbeauftragterDa Hockenheim zwar deutlich führt, aber schon in den vorangegangen Testrennen zur Genüge gefahren wurde, würde ich einfach mal Kanada für das abschließende Testrennen ansetzen.
Einwände? -
malaysia und shanghai
-
Hockenheim und Montreal
-
-
sinnlos finde ich diese Umfrage nicht, die Leute die abgestimmt haben, es aber hier nicht in diesem Thread rein geschrieben haben, haben ja indirekt ein Fehler gemacht, da juro dies ja als Anmerkung in der Umfrage dazu schrieb, dass jeder seine Abstimmung plus Liga wo er sich befindet in diesem Thread rein schreiben soll (zur Übersicht halbar), wenn die es nicht machen, ist es ja nicht Juro's Fehler.
Vielleicht wäre es dennoch ab sofort besser, wenn wir Umfragen starten, dies so zu führen, dass man sieht, wer für welche Option bzw. Optionen gestimmt hat, somit sind wir auf die Kommentare, die manchmal fehlen, nicht angewiesen und somit kommt man zu einem eindeutigen Endergebnis.
Kanada als abschließende Teststrecke würde ich auch sehr gerne begrüßen.
-
Ich bin auch für Kanada
-
Renneinstellungen:
Safety-Car : Ein
Ich habe jetzt aber für die Liga 2 abgestimmt (Hockenheim,Montreal)
Wird das SC eingeschaltet sein beim nächsten Testrennen ? -
wan wird das stat finden das test rennen lf
-
meines Wissens war das SC bei jedem unserer Testrennen eingeschaltet, es kommt halt nur deutlich seltener heraus, als bei F1 2011 es der Fall war.
-
Aber warum kommt es seltener raus ?
Das hätte codemasters besser machen können meiner Meinung nach
Manchmal crash ich absichtlich im Karrieremodus
Ich bekomme nur Strafen aber es kommt kein Safety Car raus -
Leute, in Wirklichkeit kommt das SC auch nicht zehnmal pro Rennen raus, sondern wirklich nur alle 4-5 Rennen mal. Finde es schon gut so, dass es nicht so überproportional häufig auf die Strecke kommt.
In der Regel wäre es eigentlich wünschenswert, wenn wir das gar nicht bräuchten, weil alle Fahrer ins Ziel kommen sollen.btw: Wenn CM das Schadensmodell verbessern würde, würde sich das sicherlich auch auf das SC auswirken