Da es selten ein so spektakuläres Rennen gegeben hat wie heute in Baku will ich einfach mal darüber reden.
Highlights, Diskussionen und Meinungen gerne hier schreiben!
Da es selten ein so spektakuläres Rennen gegeben hat wie heute in Baku will ich einfach mal darüber reden.
Highlights, Diskussionen und Meinungen gerne hier schreiben!
Ocon
Mein Highlight Verstappen und Daniel, man konnte sich am Anfang des Rennens schon denken, dass es zwischen den beiden krachen wird
Spektakuläre Rennen bisher? Was ist mit Bahrain? Der Absolute Kracher das Ende, hatte da nen höheren Puls als bei dem Rennen hier, weil das wirklich auch über mehrere Runden ging und nicht so wie hier, wo nach dem Restart schon alles gelaufen war. Klar der Unfall von Max und Daniel war ein absolutes Highlight, aber Verdient irgendwie... für beide... konnte sich keiner für irgendeine Seite entscheiden, also einfach ineinander fahren. Ansonsten, Driver of the Day Leclerc, dann Henk... eeeh Grosjean und Kimi
Da ging es mMn nur um zwei Fahrer, hier beim Start und beim Ende um fast das gesamte Feld.
Also an dem Red Bull Unfall hat einzig und allein Verstappen Schuld. Er wechselt mehrmals die Linie als Vordermann, zusätzlich beim Bremsen dann noch einmal.
Ricciardo hat überhaupt keine Schuld, er kann (und darf) hinter ihm Zick-Zack fahren wie er möchte!