Testrennen unter Ligabedingungen Abu Dhabi GP 04.11.2012 18:15 Uhr

  • Das 1. von 2 Testrennen indem wir abschließend folgende Dinge testen möchten:


    Harmonisiert die aktuelle Fahrerzusammenstellung.
    Wie verhält sich das Spiel mit voller Lobby über 100% Renndistanz (Verhindern Bugs evtl. einen reibungslosen Rennablauf).


    Zugelassen für Liga 2 sind:

    • Buenni (Sauber | Red Bull | Williams)
    • crazy_dany 48
    • chrisk911 (Ferrari | Mercedes GP | Sauber)
    • Christoph0007
    • ferrari_fiat
    • haehnchen2
    • Hanse_Falke
    • Hurassa
    • Mangoman0810 (Ferrari | Sauber | Force India)
    • paty99 (Ferrari | Marussia | Lotus)
    • RedDragon198329
    • Redlight_gamer (Caterham | Marussia | Toro Rosso)
    • Tigers_Powers23 (Ferrari | Sauber | Force India)

    Legende: Zugesagt Unsicher Abgesagt keine Rückmeldung



    Bitte teilt uns bis Sonntag 14:00 mit ob ihr am Rennen teilnehmen könnt oder nicht.
    Gleichzeitig bitte eure Top 3 Teamwünsche.

  • Da ich mit sehr großer Wahrscheinlichkeit an beiden Testrennen teilnehmen werde, könnten Spooz und ich ja zum 2. Testrennen einmal die Liga wechseln und so feststellen, wer von uns beiden RLM in welche Liga passt.


    Beim 1. Testrennen würde ich jedoch für die 2. Liga fahren, da dort auch mein Teamkollege Mangoman0810 eingeschrieben ist, falls es zum Wechsel zwischen uns beiden kommen sollte, müssten wir (Spooz, Gogoogooo (da Spooz's Teamkollege lt. Teamkollegenwünsche-Thread), Mangoman0810 (da mein Teamkollege lt. Teamkollegenwünsche-Thread) und ich) bzgl. der Teamsituation, falls es zum Wechsel zwischen mir und Spooz (ligentechnisch gesehen) kommen sollte uns auseinandersetzen müssten, wie es von Statten gehen soll.


    Wechseln die Teamkollegen dann mit od. tauschen nur Spooz und ich ggf. die Teams(?), wie sehen es die Teamkollegen von uns (?) und wie sieht es mit den Wunschfahrzeugen aus, falls diese sich unterscheiden sollten (?)


    --------------------------------------
    Nun komme ich zum eigentlichen Thema dieses Threads: Für das Testrennen am 04. November 2012 melde ich mich hiermit an.


    Teamwünsche: wie bei Mangoman0810 - 1. Ferrari, 2. Sauber, 3. Force India

  • Dieses Thema enthält 31 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.