Bewerbung F1 2017 Liga (PS4)

  • Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Michael Lindner


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: F17


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: nein


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: langfristig


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: mitten drin bis eher langsam


    Wie hast du uns gefunden?


    Antwort:

    Durch mein friend obilovecookies (alias obi)

    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort:, fairplay:)

  • Hallo Michael, heiße dich herzlich willkommen bei uns und schön das du zu uns gefunden hast :thumbsup:



    Einer von unserer Ligaleitung meldet sich in naher Zukunft bei dir, bis dahin kannst dich ja schon mal mit dem Reglement vertraut machen, haste bissel was zu lesen :D

  • Hallo Michael



    Schön das du den Weg zu uns gefunden hast.


    Mein Name ist Patrick alias Paddy. Ich bin Ligleitung meines Zeichen für den PS4 Bereich.



    Unsere Saison am 21.01.18 gestartet.Das nächste Liga Rennen findet am 04.03.18 statt. Die Stammplätze sind alle schon belegt. Dementsprechend kann ich dir nur einen Ersatzfahrerplatz geben. Die Erfahrung hat uns aber gezeigt das immer mal wieder ein Stammfahrer nicht zum Rennen erscheint. So mit stehen deine Chancen eigendlich sehr gut am Rennen teilnehmen zu können.


    Ich möchte dich bitten folgendes schon mal aufmerksam zu lesen:

    Reglement

    Strafenkatalog



    Schau auch noch mal hier vorbei:


    Rennkalender

    Anmeldung Rennen



    Desweiteren möchte ich dich bitten unseren Host und mich in PSN schon einmal zu adden : hendrix1991 / TodesrauschGER


    Bevor ich dich für die Liga zulassen kann möchte ich dich zu einem kleinen Test einladen. Keine angst ich möchte nur sehen wie du dich auf der Strecke Verhälst.


    Schau dich auch noch mal im Forum um.

    Ich wünsche dir viel Spaß hier bei uns .


    Gruß


    Paddy